EG BAM


Premium (Pro), aus der Eifel
[fc-user:1144949]

Über mich


Ein gutes Equipment ist keine Garantie dafür, dass ein Foto gelingt!
Trotz aller Technik macht noch immer der Fotograf das Bild.
Wichtig ist in meinen Augen der Blick oder das Gespür für ein Motiv.
Ideal ist natürlich, wenn beides zusammentrifft!

Und hier findet ihr mein Flöckchen alias Spitzmäuschen:
Spitzmäuschen . Er wird sich bestimmt über
euren Besuch freuen – ich auch!

NACHTRAG vom 13. April 2014:

Wer hätte das gedacht! Ich am allerwenigsten!!! Heute war mein Bild
Das Küsschen!
Das Küsschen!
EG BAM

von 13 bis 14 Uhr auf der Startseite der FC

und viele User haben es sich angesehen und auch einige
haben mir noch eine Anmerkung geschrieben! Es hat
bereits 21.466 Klicks! :-) Ganz herzlichen Dank!!!

NACHTRAG vom 4. Februar 2015:

Heute war wieder ein Glückstag!
In der Zeit von 11 - 12 Uhr war mein Foto
Hortensien, Hortensien . . .
Hortensien, Hortensien . . .
EG BAM

auf der Startseite der FC

und hat nun bereits 6.535 Klicks!

Herzlichen Dank an alle, die sich das Foto angesehen haben!

Kommentare 161

  • Astrid Hg 19. April 2022, 6:39

    Hallo Elke,
    durch Deine Anmerkung zu meinem Ostergruß bin ich auf Dein sehr sehenswertes Portfolio aufmerksam geworden und ich habe mich mal ein wenig umgesehen.
    Deine Bilderwelt ist sehr vielseitig, kreativ und Du hast auch einen Blick für die kleinen Dinge des Alltags. Ich werde Dir einfach mal Folgen...
    Ich danke Dir für Dein Interesse an meinen Bildern und wünsche dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Astrid
  • Blula 12. April 2021, 14:29

    Liebe ELKE !
    Herzlichen Dank für Deine so netten Worte auf meiner Profilseite. Na, das ist ja wirklich interessant, dass wir beide mal mit der gleichen Kamera angefangen haben. Ich habe sie auch nicht mehr, aber ich gäbe was drum, nur um ab und zu auch noch einmal auf ihren Auslöser zu drücken. Aber wie sich das anhörte, anfühlte, das weiß ich heute noch.
    LG Ursula.... und ein AGFA Click :-)
  • Stropp 31. Dezember 2020, 17:29

    Liebe Elke, Dir und Flöckchen von Herzen alles Liebe und Gute zum Jahreswechsel. Kommt gut hinein, begleitet von Gesundheit und Glück. Viel mehr brauchen wir ja nicht. Alles Gute, Ana
    ... ein unbeschriebenes Blatt ...
    ... ein unbeschriebenes Blatt ...
    Stropp
  • warei 21. Dezember 2020, 3:58

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe #Elke
    von Waltraud & Hans
  • Helmut 57 2. September 2020, 21:08

    Vielen Dank für den Besuch und das Lob  meiner MiWoBl lieben Gruß Helmut
  • JWG-Photography 30. Mai 2020, 13:58

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Strauchrose neu
    Strauchrose neu
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche ein frohes Pfingstfest.  lG Jochen
  • Bishnoi 29 rules 4. Januar 2020, 7:24

    Hab mich gefreut, mal wieder hier zu sein...und hinterlasse einen lieben Gruß, verbunden mit guten Wünschen für dich und dein Flöckchen für das Neue Jahr 2020...
    Herzlichst, Isabell
  • warei 21. Dezember 2019, 9:47

    Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Elke
    von Waltraud & Hans
  • Bishnoi 29 rules 15. Oktober 2019, 20:56

    Hab lange bei dir gestöbert....und bin beeindruckt von deiner Kreativität...und deiner Tierliebe...! Ich komme gerne immer mal wieder...herzliche tierliebende Grüße, Isabell
  • Dorothée Thess 27. Juli 2019, 21:36

    so schöne natürliche Fotos sehe ich bei dir, ich möchte dir gerne folgen!
    LG Dorothée
  • Blula 2. Januar 2019, 12:54

    Liebe Elke!
    Ich möchte mich ganz herzlich für Deinen so netten Eintrag auf meiner Profilseite bedanken, über den ich mich wirklich  s e h r  gefreut habe und für das Neue Jahr wünsche ich Dir und Flöckchen ebenfalls viel Glück und Lebensfreude! Du kannst sicher sein, dass ich bald wieder bei Euch vorbeischauen werde.
    LG Ursula 
    Winterzauber (1)
    Winterzauber (1)
    Blula
  • warei 29. Oktober 2018, 19:16

    Danke, liebe Elke, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Alles Gute auch für dich und Flöckchen.
    LG Waltraud
  • Buntspecht 78 4. Mai 2018, 14:03

    Hallo Elke,
    lieben Dank für Deine Anmerkung. Das Bild ist als "Ölgemälde" angelegt und was Dich im Himmel so stört,ist die Technik dieser Gemälde!
    lg lisa
    Ostseeküste...
    Ostseeküste...
    Buntspecht 78
  • Stropp 27. März 2018, 18:53

    Danke, liebe Elke, ich freu mich über Deine schönen Worte. Ein bißchen Farbe kommt nun noch in den nächsten Tagen dazu ... kraul mir Dein Flöckchen und habt es gut. Hier regnet es trostlos kalt herum ... ;-) GLG Ana
    Karwoche 1 - Semana Santa 1
    Karwoche 1 - Semana Santa 1
    Stropp
  • warei 21. Dezember 2017, 12:12

    Liebe Elke,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit, wünschen dir von Herzen
    Waltraud & Hans

Kenntnisse

  • Fotointeressiert