4.196 18

Kommentare 18

  • mumimutti 20. November 2022, 0:39

    Mächtig gewaltig!
    LG Mumimutti
  • Bilderkram 12. November 2022, 22:45

    Wow, was für eine riesige Weide. So etwas gibt es bei uns gar nicht. Wunderschön gezeigt.
    LG Susanne
  • moon-walker 4. November 2022, 23:24

    Sehr schön zeigst Du diese mächtige alte Weide! Solche Bäume faszinieren und beeindrucken mich immer wieder. 
    LG
    Jörg
  • Eifelpixel 21. Oktober 2022, 5:20

    Die hat schon einen sehr dicken Stamm
    Eine urige Weide
    Schönes Bild aus der Natur Joachim
  • Die Mohnblumen 18. Oktober 2022, 13:59

    Die hat echt einen gewaltigen Stamm, klasse von Dir präsentiert.+++++
    LG KH
  • whl 15. Oktober 2022, 15:17

    Eine prächtige Weide ist das Carlo, LG Werner
  • HJ.B. 8. Oktober 2022, 15:35

    Diese  Weide ist so weit, sprengt jedes Weitwinkel Objektiv.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Gisela Schwede 6. Oktober 2022, 19:27

    Ein sehr schöner Baum, der im Sommer viel Schatten spenden wird. Im Winter natürlich auch. :-)
    Dein Bild gefällt mir, weil der Schnitt so schön eng gesetzt ist, dass der Baum voll zur Wirkung kommt.
    LG Gisela
  • Gaby Falkenberg 5. Oktober 2022, 13:38

    Ein Prachtexemplar von Weide,
    Diesen herrlichen Baum hast du feinstens in‘s Blickfeld gerückt.
    LG.Gaby
  • ev@w. 4. Oktober 2022, 16:13

    eine wunderschöne aufnahme... ein toller baum - kommt hier bei gutem  bildaufbau und excellenter BQ ausgezeichnet zur geltung !!
    lg
  • Jürgen Hamela 3. Oktober 2022, 22:33

    Sehr schön finde ich die Bildgestaltung. Auch in den Farben und diesem Licht  sehr gut gezeigt.
    Gruß
    Jürgen
  • M. Hermann 2. Oktober 2022, 12:04

    Die alte Weide klasse in Szene gesetzt! Eigentlich hätte sie ja mal geschnitten werden müssen. Die riesige Krone mit den überlangen Peitschenästen wird auf Dauer instabil und kann brechen. Hoffentlich steht sie weit genug weg von den Wegen!
    VG Manfred
  • Manfred Mairinger 2. Oktober 2022, 8:39

    Schöne Bildgestaltung!
    LG Manfred
  • Bri Werner 2. Oktober 2022, 6:38

    Schön, wie sich die Weide ausbreitet, auch im Bild. LG Bri
  • Dare Camera 1. Oktober 2022, 21:07

    Gut aufgeteilt.
    Schöne Grüße
    Darius