Zurück zur Liste
Unter dem Sternenhimmel

Unter dem Sternenhimmel

14.066 33

ugraf61


Premium (Pro), Magdeburg

Unter dem Sternenhimmel

haben wir das ehemalige Erholungsheim zu einem neuen Glanz verholfen

Verriegelt und verrammelt...
Verriegelt und verrammelt...
Klaus Degen

Kommentare 33

  • Alexandra Schuh 26. August 2023, 8:57

    Sehr schön! Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Alexandra
  • format C 24. August 2023, 10:57

    das sieht toll aus,   eine rundum gelungene LZ Belichtung
  • KieferHL 22. August 2023, 17:42

    Wunderschöne LZB zur blauen Stunde! Das tolle Gebäude erstrahlt dadurch in "neuem Glanz"! Gratulation!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • philipp52 18. August 2023, 9:15

    immer wieder schaffst du es, so großartige Bilder zur blauen Stunde zu erschaffen, Uwe
    LG Philipp
  • Eifelpixel 18. August 2023, 7:36

    Eine sehr gute klare Nachtaufnahme im bester Qualität
    Joachim
  • Küster Petra 17. August 2023, 19:00

    Oh, wie schön das alte Heim  aussieht. LG Petra
  • March Dafra 15. August 2023, 11:58

    Die blaue Stunde bestens genutzt. Eine klasse Aufnahme.
    VG Markus
  • Günther Metzinger 14. August 2023, 11:02

    Da blieb mein Blick sehr lange hängen. Wirklich eine Aufnahme die mich begeistert.
    Wünsche einen guten Start in eine hoffentlich schöne Woche mit vielen guten Motoven.
    Viele Grüße Günther M
  • Sabine Junge 14. August 2023, 8:30

    Ganz wunderbar in dem Licht und schönen Farben über Eck von dir fotografiert. Auch das Motiv selbst ist wirklich ganz besonders schön, Uwe!
    LG Sabine
  • Anne Berger 13. August 2023, 13:58

    Ein attraktiver Bau, den ihr bestens ausgeleuchtet habt.
    LG Anne
  • Davina02 13. August 2023, 9:42

    Auch hier gefällt mir die Beleuchtung! Erstaunlich, dass man so viele Sterne sehen kann, scheint wenig Lichtverschmutzung zu haben.
    LG Angela
    • ugraf61 13. August 2023, 10:56

      Bei den Sternen habe ich ein wenig nachgeholfen, durch die Langzeitbelichtung waren schwache Sternenspuren zusehen, dadurch wusste ich an welcher Stelle in welcher Größe ein Stern ist und habe sie mit dem Pinsel nachgemalt. Ansonsten hätte ich kürzer belichten müssen mit einer hohen ISO.
      Gruß Uwe
  • Ralf Patela 13. August 2023, 7:58

    No so sollte es sich doch verkaufen lassen.
    Gruß Ralf
  • Blula 13. August 2023, 6:27

    Sagenhaft. Ausleuchtung ist einfach fantastisch,
    und der Fotostandort perfekt  !!!
    LG Ursula
  • Die Mohnblumen 13. August 2023, 4:05

    Eine sehr gute Fotoarbeit, klasse ausgerichtet.+++++
    LG KH
  • Klaus Degen 13. August 2023, 2:26

    Ganz links die Lampe hat eine etwas abweichende Lichtfarbe, aber insgesamt ist das Gebäude sehr gut ausgeleuchtet. Der klare Sternenhimmel darüber ist das I-Tüpfelchen...
    lg Klaus