Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Krieter


Complete Mitglied, Großraum Hannover

* unscheinbar s/w *

das unscheinbare ist es oft, was wenn man sich die Zeit nimmt es wahr zu nehmen zu etwas ganz besonderem werden kann. So erging es mir bei diesem Bild. Für viele wurde das Saisonende eingeläutet, die Boote kamen vom See. Der Steg wird nun bald abgebaut, doch gerade dies ist ein Moment der Stille die so greifbar und von nur ganz kurzer Zeit ist. Denn der Steg wird jetzt schnell abgebaut und geht in seine wohlverdiente Winterpause.
Das Bild entstand im letztem Herbst, dieses Jahr habe ich die kurze Zeit vor dem Stegabbau leider verpasst

Vielen lieben Dank Sylvangeli für den Vorschlag, freue mich riesig darüber ;-)

Bedanke mich ganz herzlich bei allen die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben und besonders bei Sylvangeli die den Einzug in die Galerie für dieses Bild ermöglicht hat. Freue mich sehr darüber, besonders weil es auch zu meinen Lieblingsbildern gehört ;-)

Kommentare 201

Informationen

Sektionen
Ordner Steinhuder Meer
Views 139.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 197
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 12. Dezember 2018
213 Pro / 187 Contra