Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Drachenfelsen *

So könnte man sie getrost nennen diese großen Gesteinsbrocken vor der Dracheninsel auf Mallorca. Der Ort Sant Elm lag vor uns fast wie ausgestorben, es regnete und nur vereinzelt hatte ein Geschäft geöffnet. Aber das war uns egal, wir sind wegen der schroffen Felsen und der schönen Bucht hergekommen und diese Aussicht die da vor mir lag war es allemal wert gewesen, auch bei Regen. Aber so kann Mallorcas Küste im März schon mal aussehen, kühl und wild!

Kommentare 48

Informationen

Sektionen
Ordner Meer und Brandung
Views 36.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 3
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten