Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Krieter


Complete Mitglied, Großraum Hannover

Baltic Stones

Wir haben am letzten Wochenende einen Kurztrip an die Ostsee unternommen. Klare saubere Luft atmen und das rauschen des Meeres genießen. Es war in der Nacht nahe an der Frostgrenze und die kleine Heizung in unserem Bus viel immer wieder aus, aber egal das Brötchen und der Kaffee am Morgen gaben uns wieder kraft. Die See lag an diesem Abend flach vor uns und lud mich geradezu ein die Kamera aufzustellen und ein paar Bilder zu machen. Wir standen am Pelzerhaken auf einem Wohnmobilplatz, von dort aus waren es nur ein wenige Schritte bis ans Wasser. Wir waren auch nicht die Einzigen die Seeluft schnuppern wollten. Sogar einige Surfer waren noch dort. Früher wäre ich wohl auch mit meinem Brett aufs Wasser gegangen, aber jetzt ist es mir dafür viel zu kalt geworden ;-)

Kommentare 83

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 32.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 92
Brennweite 18.0 mm
ISO 100