Elke


Premium (Complete), SÜW

Über den Dächern von Frankfurt

Vollbildmodus empfohlen!

Mit den "Niederrheinern" auf Fotojagd.

Auch dem Archiv: Frankfurt - April 2018

Unten stehend die Exils, da sie nicht angezeigt wurden, ich es aber grundsätzlich interessant finde zu sehen wie ein Bild - vor allem in den Abendstunden - gemacht wurde:

Einzelaufnahme: f 9, 25 sec, 13 mm (26 mm KB), ISO 200

Kommentare 110

  • Wolfgang Hanel 7. November 2020, 21:42

    Astrein, tolle Stimmung.
    VG Wolfgang
  • brunosch 3. Oktober 2020, 13:15

    Gelungene Nachtaufnahme mit bestechenden Details!
    LG Bruno
  • FotoRK 26. August 2020, 19:34

    Wunderbarer Blick über die Stadt.
    VG Reinhold
  • Miromodo 22. August 2020, 18:08

    Die Klarheit der Details ist beeindruckend - fantastische Nachtaufnahme, welche die städtebauliche Verdichtung fast elegant und leicht erscheinen lässt. VG
  • Gisela57 17. August 2020, 15:04

    Eine tolle und überaus stimmungsvolle Draufsicht auf die Mainmetropole. Gestalterisch beeindruckt mich besonders die große Detailschärfe und das goldgelbe Licht in den Straßen. Es macht viel Spaß, mit den Augen durch die glanzvollen Straßen zu wandern und die Architektur zu bestaunen ... Dankeschön. 
    LG Gisela
  • HJ.B. 9. August 2020, 15:56

    Von oben sieht das Bahnhofsviertel in Frankfurt und die Kaiserstraße  so richtig schön und anheimelnd aus.
    Auch Lichter können lügen!
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • A. Napravnik 2. August 2020, 11:52

    Ein schöner Blick,
    Klasse das Lichtspiel und sehr schön die Umsetzung
    LG Andreas
  • Claudia E 31. Juli 2020, 17:18

    Blick vom Maintower? Da hab ich mich auch mal versucht. Aber wenn ich dein Foto sehe, würde ich sagen: Da muss ich nochmal hin. Klasse.
  • gc68 25. Juli 2020, 12:27

    Die beleuchteten Straße sind die Lebensader der Stadt. Hier super abgebildet. Tolles Foto.
    VG gc68
  • Sigrid Springer 16. Juli 2020, 15:50

    herrlich auch diese Aufnahme liebe Elke
    LG Sigrid
  • Conny Müller 12. Juli 2020, 17:56

    Da lohnt sich ja glatt ein Abendtrip nach Frankfurt.
    Ein ganz toller Ausblick.
    LG
    Conny
  • henS... 12. Juli 2020, 14:51

    Grandios....
  • KHMFotografie 4. Juli 2020, 13:50

    ... eine  grossartige Stadtansicht zeigst du hier..... die mir bestens gefällt.. top+++++

    Lg. Kalle
  • Willi W. 30. Juni 2020, 19:59

    Vom allerfeinsten von dir hier gezeigt. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße Willi
  • Ramses II 14. Juni 2020, 18:02

    Tadellose Panorama von der Finanzmetropole Deutschlands.
    Blaue Stunde ideal genutzt.
    Top!!!
    Gruß aus dem Hunsrück
    Uwe