Elke


Premium (Complete), SÜW

Oh, what a beautiful morning ....

Oh, what a beautiful day
I've got a beautiful feeling
Everything's going my way ..

Und genau so war dieser letzte Tag in Venedig, an den ich mich zu gerne erinnere:
Erst diesen herrlichen Sonnenaufgang erlebt, dann in einer typischen venezianischen Bäckerei mit den Gondolieri im Stehen gefrühstückt, anschließend zur San Giorgio übergesetzt, um weitere Fotos zu machen, später auf einer Privattour mit der Gondel auch mal andere Ecken Venedigs, wie das Arsenal, gesehen. Gegen Nachmittag sehr gute Ciccetti in einer urigen Bar in der Nähe vom Fischmarkt gegessen und den Tag abends mit einer richtig guten Pizza ausklingen lassen. Wenn das mal keine Dolce Vita ist ... :-)) Und ich hoffe sehr, dass wir auch nächstes Jahr wieder in diesen Genuss kommen. Die Chancen stehen gut. Wie ich aus Venedig hörte, werden die Hotels in der ersten Juniwoche wieder geöffnet.

Venedig - Januar 2019

Kommentare 100