Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

gc68


Basic Mitglied, Rheinland
[fc-user:2268022]

Über mich

Digitaler Dinosaurier

Seit den 80iger Jahren ist die Fotografie schon mein Hobby. Anfangs noch analog und mit eigener Dunkelkammer im elterlichen Haus. Nach längerer Pause durch Studium und Beruf bin ich seit rund zehn Jahren digital unterwegs.

Kommentare 9

  • caro ba 13. Februar 2018, 14:56

    Freut mich, dass dir meine Bearbeitung von der "Bank" gefallen hat, das macht Mut. VG
  • Ute K. 6. Februar 2018, 19:32

    Danke für deinen Besuch und das Spuren hinterlassen :-)
    LG Ute
  • PictureMike 5. Februar 2018, 19:53

    Vielen Dank für Dein Lob - LG Michael
  • ojotork 4. Februar 2018, 16:17

    schön, wenn man bemerkt jemand schaut sich auch mal an,
    was einem so vor die Linse kommt.
    Danke dafür.
    deine Art der Fotografie gefällt mir.
    lg ojo
  • Skyplay 26. Januar 2018, 9:50

    Danke für`s Loben, freut mich wenn ich jemand mit meinen Bilder erreiche und diese gefallen.
  • hans-jakob 10. Januar 2018, 13:19

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • didi-air 30. Dezember 2017, 12:00

    Hallom GC68
    Vielen Dank für dein Lob und den netten Kommentar.
    LG. Dieter.
  • CR-Fotografie 18. Dezember 2017, 16:53

    Hallo Guido, besten Dank für deinen netten Kommentar.
    Das ist im Berliner Reichstag.
    LG Claus
    Architektur
    Architektur
    CR-Fotografie
  • T. Schiffers 17. Dezember 2017, 21:54

    " zeig mir Deinen Bi-Motor Golf ... "
    " zeig mir Deinen Bi-Motor Golf ... "
    T. Schiffers


    genau...in der youngtimer-zeitschrift...genau DAS hat mich inspiriert, dort in der schweiz mal vorbeizuschaun...!;-)))) jepp...alles akribische einzelleistung mit extrem hohem fachwissen...alles funktioniert perfekt...nicht selbstverständlich bei solch nem extremen umbau...ja...hut ab vor dem erbauer & seinem "bauwerk"...tino
  • 6 5
  • 213 587
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)