gc68


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland
[fc-user:2268022]

Über mich

Fotografie als Leidenschaft

Seit den 80iger Jahren ist die Fotografie schon mein Hobby. Anfangs noch analog und mit eigener Dunkelkammer im elterlichen Haus. Nach längerer Pause bin ich seit rund 15 Jahren digital unterwegs. Die Fotografie ist eine große Leidenschaft von mir und ist ein wunderbarer Ausgleich zu meinem technischen Beruf. Hier kann man nach Herzenslust experimentieren und kreativ sein. Die größte Leidenschaft entwickle ich dabei zu alten Fahrzeugen und Bauwerken. Aber auch Landschaftsfoto's und Street's machen mir viel Spaß.

Freue mich über jeden Besuch und über viele Lobe und konstruktives Feedback.

Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Nutzung in jedweder Form nur mit Zustimmung des Erstellers gc68.

Schaut doch auch mal auf meine private Homepage.

https://guidoconrads68.jimdofree.com


gc68

Kommentare 31

  • fotopassion3105 17. Juni 2022, 20:56

    Vielen Dank, dass Du mir nun folgst. Die "Verfolgung" erwidere ich gerne und freue mich auf weitere Fotografien von Dir.
    Claudia
  • LeoMinor 30. Januar 2022, 11:29

    Hi und allerbesten Dank für Dein Like der # Linie 803. Präsentierst ein kreatives Fotoalbum. Top

    freundliche Grüße, Jörn
  • N.Rüter 14. Dezember 2021, 12:40

    Moin, 
    vielen Dank für Dein Lob. Ich habe mir bei dieser Gelegenheit Dein Portfolio angesehen, und finde es sehr vielseitig und interessant.
    VG Norbert
  • franzinger 11. September 2021, 9:27

    Merci für dein Lob.
    Beste Grüße
    franzinger
  • Anna Samson 11. März 2021, 15:24

    Herzlichen Dank für dein Lob und Kommentar zu "Omani". Ja so ist das mit einem blitzblanken Boden, der auch als Spiegel Verwendung findet.
    LG Anna
  • Alexander v. Moeller 21. Januar 2021, 9:45

    Vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Bild "Hotelflur" !
    Dir allzeit gut Licht, bleib gesund und viele Grüße
    Alexander
  • Gerhard23 22. September 2020, 15:32

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zur Spiegelung
    am Dienstag.
    VG Gerhard
  • Alberto Rota 10. August 2020, 23:21

    Many thanks for your appreciation.
    Best regards.
    Alberto
    Morning in Valle Maira
    Morning in Valle Maira
    Alberto Rota
  • Stoffelnix 5. Juli 2020, 19:22

    Vielen Dank für deine Lob an meine Bildern. Das hat mich sehr gefreut. Deine Bilder zeigen, dass du ein Auge für das Detail hast. Gefällt mir sehr gut.
  • Steffen Gerber 10. Juni 2020, 17:36

    Danke für Deine Lobe und Kommentare. Schönes Portfolio hast Du. Ich bleibe dran. Gruß Steffen.
  • Adele D. Oliver 1. Mai 2020, 23:31

    thank you for your visit and nice comment - I appreciate it !!!
    greetings from Vancouver,
    Adele
  • LeoMinor 12. März 2020, 10:23

    Durchaus interessante Automotive, was nicht so ganz meins ist und auch nicht muß, dennoch sehenswert ist.
    .
    Danke für deinen Besuch.

    LG, Jörn
  • LeoMinor 24. Februar 2020, 21:09

    Vielen Dank für deinen Besuch und Like. Werd die Gelegenheit nutzen neugierig in deinem Fotoalbum zu blättern. :)

    freundliche Grüße, Jörn
  • Georg H. Friedrich 7. November 2019, 20:49

    so jetzt hab ich mich so tief in die Fotos reingeklickt ...
    und finde es prima ... tolle Autofotos im Besonderen ...
    und mach mich zum Follower ... 
    GRu  Georg
  • tkone 24. Juli 2019, 19:14

    Sehr tolle und kreative Aufnahmen von Oldtimern und deren Details.
    Deine  Bilder finde ich alle sehr schön, daher folge ich Dir ab jetzt mal.
    VG Thomas

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)