Über mich
3rd Art Pictures
Mit meinen Bildern verbinde ich die Leidenschaft für alte Autos, vor allem die der Marke Lotus, mit meinem anderen Hobby, der Fotografie. Ich bearbeite alle meine Bilder, gerne auch mal etwas intensiver oder experimentell. 3rd Art eben.
Ich habe mich weitgehend von der fotocommmunity als Plattform zurückgezogen.
Allen Die meine Bilder noch anschauen, wünsche ich viel Spaß und schönen Dank dafür.
COPYRIGHT:
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle hier von mir gezeigten Fotos mein persönliches Eigentum sind und nicht zur freien Verfügung stehen. Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis dürfen diese nicht kopiert und nicht weiter bearbeitet bzw. beschnitten werden. Wer Interesse an einem Foto von mir hat, kann sich gerne bei mir melden.
Ich habe mich weitgehend von der fotocommmunity als Plattform zurückgezogen.
Allen Die meine Bilder noch anschauen, wünsche ich viel Spaß und schönen Dank dafür.
COPYRIGHT:
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle hier von mir gezeigten Fotos mein persönliches Eigentum sind und nicht zur freien Verfügung stehen. Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis dürfen diese nicht kopiert und nicht weiter bearbeitet bzw. beschnitten werden. Wer Interesse an einem Foto von mir hat, kann sich gerne bei mir melden.




JOKAWORKS 5. Oktober 2025, 12:57
Danke fürs Lob. Da ich mich gerade erst registriert habe freut das natrülich sehr. Viele Grüße JoeClaude Perret 2. August 2025, 10:10
Hallo, mein Freund...! Was machst du in dieser abgelegenen Gegend?Vielleicht eines Tages hier, aber für den Fotoclub ist das sehr selten...!
Nina liza 28. Januar 2025, 21:27
Liebe Grüße nach langer Zeit.Danke.
LG Nina
DieZab 3. September 2024, 11:57
Vielen Dank für dein Lob zu "meinem Alfa",scheint ja wohl das Herz eines Autoenthusiasten getroffen zu haben.Lotus war bei der Gala leider keiner am Start,dafür jede Menge Bugattis,Alfas und andere Schönheiten vergangener Zeiten.
LG Dietmar
Gigi G. 24. Juli 2024, 16:10
Schöne Dokumentation!hhdf.foto 7. April 2024, 15:56
Eine schöne Sammlung fast schon nostalgischer Aufnahmen von schönen alten Autos,beste Grüße, holger
Dietmar Schmid 1953 11. Juli 2023, 12:03
Manche Leute haben Benzin im Blut!Bleib gesund und hab Spaß!
Norbert Kohlhauer 17. Juni 2023, 17:59
Eine wunderschöne Sammlung von Rennsport-Aufnahmen hast Du da. Spannende Bildausschnitte und Perspektiven - schöne Momente. LG, NorbertMax_D 8. Mai 2023, 11:20
Hallo Thomas,vielen Dank für deinen Kommentar! Mich hat es ebenfalls sehr gefreut dich am Hockenheimring kennenzulernen. Lustigerweise hab ich mir erst die Woche dein Profil angeschaut, da du eins meiner Fotos gelobt hast.
Manchmal ist die Welt wirklich klein!
Viele Grüße
Max
stevotheo 20. April 2023, 12:46
Hallo Thomas, Stevo hier. Dein Lob für mein "Chevy-photo" (Dank dafür) hat mich zu Deinem Portfolio geführt und Du hast ja überwiegend automobile Motive. Sehr schöne Anregungen, wie man das Thema angehen kann. Gut für mich, weil es in meiner Nachbarschaft eine private Oldtimersammlung gibt. Wenn ich da zum Fotographieren hingehe (Einladung habe ich), dann möchte ich Bildkonzepte im Kopf haben. Auch dafür sind Deine Bilder wertvoll. Danke!AxelTR6 29. März 2022, 18:56
Hallo Thomas,danke für Deine Kommentare!
Grüße, Axel
H-P-T 12. Oktober 2021, 18:04
Vielen Dank für deinen Kommentar !Gruß. H-P-T
Dierk W. 9. März 2021, 19:21
Hi,Danke für deinen Kommentar. Deine Bilder sind fein. Und beim Solitude-Ring kommen bei mir Erinnerungen an meine erste Fahrt mit einem Auto auf. Direkt neben an auf dem Übungsplatz.
LG
Dierk
Chroma
Dierk W.PaparazziAndMore 11. Februar 2021, 13:18
Moin MoinVielen Dank für Deine Anmerkung
VG Dieter
Rockabilly on Tour
PaparazziAndMoreralphson 4. Februar 2021, 8:32
Vielen Dank für Dein Lob.LG Ralph