Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Hanel


Basic Mitglied, Ottobeuren
[fc-user:1927730]

Über mich

Ich fotografiere aus Spaß an der Freude und versuche ständig besser zu werden. Deshalb bitte ich Euch, spart nicht mit objektiver Kritik, die kann ich vertragen.

Kommentare 141

  • jobi-foto 23. September 2018, 11:26

    Danke für Dein Lob, hat uns sehr gefreut
    Gruss
  • Sybil.J 24. August 2018, 6:54

    Interessante Mischung hier ;-)
    Ich folge dir mal.
  • Christian “C.T.” Tulkowski 17. August 2018, 10:25

    Danke für deine  Kritik und Lob
  • Marlis Knoppien 9. August 2018, 13:32

    Vielen Dank fuer Dein feedback. LG Marlis
  • Carold 7. August 2018, 0:14

    Danke für die freundlichen und konstruktiven Kommentare, die Lobe zu meinen Bildern und die oft auch sehr netten kurzen Unterhaltungen dazu. Viele Grüße Matthias
  • Foto.Uwe.Lenz.92 22. Juli 2018, 20:30

    Danke fürs Lob

    LG Uwe
  • 46helene 22. Mai 2018, 18:17

    Hallo Wolfgang, das ist eine interessante Galerie, da bleib ich dran. Grüße, Helene
  • Anton Gögele 10. Mai 2018, 20:25

    Hallo Wolfgang,
    keineswegs halte ich was für ungut. Ganz im gegenteil. Das Bild ist zwei Jahre alt; ich hatte versucht, den Dunst in den Tallagen deutlicher hervorzuheben. Das war nicht gelungen, wie ich es gerne gehabt hätte. Das andere Bild vom Hegau ist allerdings echt, wie es beim Abdrücken war. Und die Bilder, die ich kurz vorher eingestellt habe, sind gerade einen Tag alt.
    Vielen Dank für den Hinweis!
    V.G., Anton
  • Olga W 10. Mai 2018, 20:15

    hallo ,
    danke dir für das c beim voten
    bg
  • Buchauer 6. April 2018, 18:49

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank
    freundlicher Gruß vom Federsee
  • gabi44 20. Januar 2018, 15:26

    Hallo Wolfgang, Deine Fotos gefallen mir. Werde Dir auch folgen, habe aber Geduld mit mir :))
    lg gabi 44
  • oilhillpitter 10. Dezember 2017, 8:06

    Harzer Schmalspur Bahn in Wernigerode (1)
    Harzer Schmalspur Bahn in Wernigerode (1)
    oilhillpitter

    Hallo Wolfgang, danke für die Anmerkung, Eine weiße Vignette würde sicherlich besser passen. (Dampf) Ein anderer Standpunkt war nicht möglich. Schnell mal hoch auf das Podest, in Wernigerode, und unten ging es schon los. Die Autos stören schon. Beim nächsten mal muss ich mehr Zeit mitbringen. VG Oilhillpitter
  • Patrick Regh 27. November 2017, 11:04

    Hallo Wolfgang!

    Vielen Dank für den schönen Kommentar zu meinem Foto"Insight"!
    Es freut mich, dass es bei dir so gut ankommt!

    LG Patrick
  • Doris Servos 19. November 2017, 19:11

    Hallo Wolfgang,
    danke für deinen Kommetar und die Tips zum "Platanen-Blatt".
    LG Doris
  • Karl Josef Klein 18. November 2017, 19:43

    Herzlichen Dank für dein Lob. Ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. LG K.J. Klein
  • 70 31
  • 2.000 17.163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse