Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Tropfenkram....

Ohne technisches Beiwerk immer eine Herausforderung.


( Laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen )

Kommentare 103

  • chris-maruri 6. März 2024, 19:37

    Diese Herausforderung hast du hervorragend gemeistert. LG Christl
  • EausM 16. Februar 2024, 12:10

    Klasse Aufnahme mit tollen Farben und guter Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG v. EausM
  • Maud Morell 7. Januar 2024, 15:53

    Perfekt, wirkt schon wie eine KI- Arbeit. LG von Maud
  • Eva Loth 28. Dezember 2023, 9:12

    Fantastisch gelungen, diese Aufnahme .... LG Eva
  • Roman Dullek 16. Dezember 2023, 17:16

    Ein beeindruckendes Ergebnis, mein Glückwunsch!
    LG Roman
  • myart 11. Dezember 2023, 15:30

    Der Schärfepunkt sitzt , mir persönlich etwas zu viel blau .
    Die Glaskugel würde sich bestimmt auch gut machen , tipps habe ich genug nur an der Umsetzung fehlt die Zeit .
    lg
    myart
  • Axel Küster 11. Dezember 2023, 14:57

    Den schwebenden länglichen Tropfen hast Du ausgezeichnet aufgenommen. Da sind schon einige Experimente und viel Geduld erforderlich. LG Axel
  • Sonja Molter 9. Dezember 2023, 14:09

    Diese Herausforderung hast du allerbestens gemeistert! Deine Geduld hat sich gelohnt (ich hätte diese nicht ...) Das sieht super gut aus. Ganz fein.
    LG Sonja
  • klausoeo 8. Dezember 2023, 23:28

    Sehr schöne Aufnahme
    Lg klaus
  • Margot Bäsler 8. Dezember 2023, 17:14

    Mit einem einfachen Tropfen bist du nicht zufrieden -
    es muß ein bizarrer Hingucker sein - egal wenn das Fotoatelier anschließend schwimmt.
    :-))
    Ein super Foto!
    ---LG Margot---
  • amoto 8. Dezember 2023, 9:50

    Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße amoto
  • ulla hOlbein 7. Dezember 2023, 13:12

    Im Moment hat dich aber der Spieltrieb voll erwischt!
    Was dabei rauskommt, das ist schon beeindruckend!...
    LG Ulla
  • Bilderkram 6. Dezember 2023, 18:45

    Wow, was für eine grandiose Aufnahme. Da braucht man sicher eine Menge Geduld, bis solch ein Bild im Kasten ist.
    LG Susanne
  • Sabine Junge 6. Dezember 2023, 10:54

    Das ist aber mehr als bloß "Kram"... denn das Ergebnis begeistert! Sehr reizvoll finde ich auch das kräftige Blau des Wassers und den attraktiven Schärfeverlauf!
    LG Sabine
  • Doris Wepfer 6. Dezember 2023, 7:44

    Ich habe es einmal gemacht auch ohne Technik, habe mir geschworen das mache ich nie mals mehr. Unglaublich aufwendig. Gut gelungen. LG doris
    • Günter7 6. Dezember 2023, 9:55

      Der Aufwand hält sich doch in Grenzen,
      allerdings ist Geduld und Ausdauer wichtig.
    • Doris Wepfer 6. Dezember 2023, 15:16

      Die fehlt mir manchmal... habe auf meiner Seite 2 auch so Tröpfli, da habe ich den Aufwand Dokumentiert. LG doris

Informationen

Sektionen
Ordner Tabletop
Views 91.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 86.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten