137.527 42

FotoRK


Premium (Complete)

Sunwapta Falls 2

Der Sunwapta Falls ist ein Wasserfall am Sunwapta River im Jasper-Nationalpark in der kanadischen Provinz Alberta. Er liegt etwa 55 km südlich von Jasper. (Quelle: Wikipedia)

Kommentare 42

  • Sonja Grünbauer 2. Dezember 2023, 14:35

    echt spannend und in bester Foto Qualitaet. VG Sonja
  • Fotosüchtig 17. August 2023, 15:43

    Spektakulär! Gruß Horst
  • skalare 44 25. Juli 2023, 16:45

    einfach beeindruckend!!!!
    Lg Ursula
  • Mario Hallbauer 25. Juli 2023, 15:48

    Gewaltig und eindrucksvoll !
    LG Mario
  • ALLWO 25. Juli 2023, 13:56

    Klasse Reinhold .. 
    wie eindrucksvoll du uns hier diesen packenden Wasserfall 
    zeigen kannst- Gruß vom Wolfgang
  • spBiggi 19. Juli 2023, 10:06

    Hilfe, da wird mir schwindelig beim Anschauen - das ist ein gigantisch interessantes und spannendes Foto - was für ein tolles Abenteuer, dort zu stehen!
    Grüße von Biggi
  • T. Schiffers 17. Juli 2023, 22:32

    abenteuerlich...und megaschön schauts dort aus...und n guten blickwinkel haste hier gewählt.tino
  • Tors 4. Juli 2023, 16:10

    Tolle Landschaft, Übergang auf die andere Seite, wahrscheinlich nicht über diesen umgestürzten Baum :-))))
    LG Tors
  • Elke 4. Juli 2023, 12:22

    Wer wohl hier über den Baumstamm balanciert ist ... :-)) Das Rauschen des Wasserfalls kann ich mir gut vorstellen. Gut, dass der Wasserwall Besucher hat, dass man sich die Dimension vorstellen kann. Dynamisch und frisch! LGE
  • waldfeecss 3. Juli 2023, 18:18

    Die Bildgestaltung gefällt mir hier auch ganz wunderbar. Wir Menschen sind gegen diese Urgewalten so klein.
    LG von Constanze
  • Zuber W 3. Juli 2023, 11:40

    Klasse Bildgestaltung! Ein Wasserfall. einmal ganz anders gezeigt.
    Du hast die Möglichkeit aus dieser besonderen Perspektive ihn aufzunehmen sehr gut genutzt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Walter
  • HageFoto 1. Juli 2023, 16:32

    Einen eindrucksvollen Wasserfall hast Du hier bestens ins Bild gesetzt!
    LG Hans-Georg
  • franks.art 24. Juni 2023, 13:30

    Sehr urige Stelle...fehlt nur noch das tosende Geräusch des wilden Wassers!
    VG Frank
  • Wilfried_S. 22. Juni 2023, 22:28

    Eindrucksvoll die Wucht des Wassers eingefangen.
    LG Wilfried
  • Gregor Thelen 22. Juni 2023, 19:14

    gefährlich nah dran, die besucher an diesem fotogenen wasserfall,
    den du großartig umgesetzt hast.
    lg gregor

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 137.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 58.0 mm
ISO 160