140.565 151

emen49


Premium (World), Berlin

Streifen

Dieser Aufgang führt zum Spa-Bereich in meinem Lieblingshotel an der Ostsee...

Die Aufnahme wurde bearbeitet mit Topaz Clarity, Texture Effects und Fractalius 2
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Streifen... unbearbeitet
Streifen... unbearbeitet
emen49

Kommentare 153

  • Dorothee 9 18. August 2019, 14:32

    unbearbeitet hätte es mir auch schon gefallen
  • Lana 1 22. Juni 2018, 16:37

    Total gelungene BEA!! LG Brigitta
  • pfallera 18. April 2018, 14:45

    ***
  • Elke 20. März 2018, 21:30

    Streifen machen schlank - sagt man. Die können aber auch - wie man sieht - äußerst graphisch sein. Und wenn diese dann auch noch so effektvoll ausgearbeitet werden, bekommen sie doch nochmal eine andere Bedeutung. Durch deine BEA kommt jedes noch so kleine Motiv ganz groß raus. LGE
  • pixel knipser 14. März 2018, 14:02

    Zwischen dem Ausgangsbild und der bearbeiteten Ausführung liegen Welten. Du hast den Blick für interessante und außergewöhnliche Motive.
    VG
    PK
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 6. März 2018, 13:15

    Ein reines "Kunststück" !!!! Dieses Grafikes Bild finde Ich prachtvoll... Die Ausgezeichnete Farbe, passt genau zu den vielen Linien die dieses "Ensemble" zum Schmuck bringen!!! Die "Diagonale" im Vordergrund stärken den "Kleiderständer " genau der diese horizontale Streifen hat!!! Der Hintergrund mit diesem Stoff gibt eine sehr expressive vision zu dieser Foto , mit Feinheit und "Eleganz !!!! Excellente Arbeit - Komplimente und meine freundliche Grüsse Charlotte
  • Rumtreibär 3. März 2018, 9:04

    Top
    Gruß Dieter
  • emen49 25. Februar 2018, 2:58

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Ev S.K. 22. Februar 2018, 10:57

    Du hast eine besondere Art mit deiner Sichtweise Linien und Zusammenhänge zu verbinden - eine feine Fotoarbeit mit absolut kreativ eingesetzter Gestaltung!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • mme. sans-importance 21. Februar 2018, 18:19

    Tolle Streifeneffekte mit starker Wirkung - sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Miri
  • Dark-Emerald 21. Februar 2018, 9:53

    Streifen, Strahlen und Diagonale! Eine klasse Bearbeitung, die aus der Aufnahme einen echten Hingucker macht!
    LG
    Brita
  • Brigitte BB 12. Februar 2018, 8:57

    Durch Deine Bea hast Du einen echten Hingucker aus der Aufnahme gemacht. Gefällt mir sehr, Marianne!
    LGBrigitte
  • Köhlerin 11. Februar 2018, 18:43

    Das riesengroß an die Wand, da gehört es hin!!!
    Traumhaft schön :-)
    LG Köhlerin
  • Eifelpixel 11. Februar 2018, 9:43

    Längsstreifen machen Schlank
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • noblog 10. Februar 2018, 21:46

    wunderschöne Fotoarbeit von Dir
    LG Norbert