tatanka.schmidt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2333467]

Über mich

Die Welt durch die Kamera zu sehen macht mich glücklich. Mit der Kamera vergesse ich Alltag und Zeit, es ist wie tauchen ohne Wasser und atmen ohne Luft.

Kommentare 25

  • Aythya 29. Juni 2019, 20:54

    Deine Bilder gefallen mir außerordentlich gut. Toll die Reduktion und die Klarheit. LG A
  • andenlama 26. Juni 2019, 8:02

    jeder fotograf sieht die welt mit anderen augen - und das ist gut so.
    feines portfolio !
    vgv andenlama
  • hensken 22. Juni 2019, 19:00

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • CABAL1860 19. Mai 2019, 18:16

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und dein Lob ;)
  • Laura Daddabbo 12. Mai 2019, 13:17

    Thanks so much for your kind appreciation!
    ciao, Laura
  • mapila 8. Mai 2019, 18:10

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob zu einem meiner Bilder!
    Grüße Markus
  • Andreas Holzinger 19. Februar 2019, 13:08

    Hallo!
    Für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Lob zu meinem Tropfenfoto möchte ich mich bedanken. 
    LG Andreas

    Tropfen Bild 31
    Tropfen Bild 31
    Andreas Holzinger
  • Arthure 10. Februar 2019, 12:40

    Kompliment. Du hast ein überragend gutes Portfolio. Reduktion auf das Wesentliche ist bei Dir sehr ausgeprägt und macht große Freude.

    Herzliche Grüße

    Arthure
  • Rüdiger Hilfenhaus 29. Januar 2019, 8:40

    Danke  für die vielen Lobe.
    VG
  • Schneider Hannelore 27. Januar 2019, 13:34

    Danke, willkommen auf meinen Seiten. Wenn Du erlaubst möchte ich auch kein Bild mehr von Dir verpassen. Du hast wirklich ganz besondere Sichtweisen, das gefällt mir.
    LG Hannelore
  • Schneider Hannelore 26. Januar 2019, 20:02

    Vielen Dank für Dein Lob. LG Hannelore
  • Reinhold Bauer 8. Januar 2019, 10:56

    da macht sich jemand gedanken, vorm abdrücken - gut so ! lg r
  • hensken 7. Januar 2019, 19:30

    danke für dein lob. l.g hensken
  • hensken 7. Januar 2019, 12:56

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • aorta-besler 7. Januar 2019, 9:41

    Sehr schöner Satz. Da haben wir etwas gemeinsam.
    Es geht mir aber auch darum aus meiner Sicht und mit meinen Mitteln zu gestalten.

    Liebe Grüße Gudrun
  • 39 18
  • 321 473
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 7 II