Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Straßenfeger prüft ...
... die Straßenbeschaffenheit in den Dolomiten in Südtirol ...
… Startseite ES 13.10.23 16-18 Uhr …
... die andere Seite der Medaille ...
Straßenfeger
Slinilo
Kommentare
538
Auszeichnungen
|
Galerie (Motive)
15. Juli 2020 206 Pro / 194 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive: Motorräder Reise: Südtirol - Alto Adige Spezial: In Motion |
| Ordner | Galerie |
| Views | 1.045.022 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | HD3 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 2.8 |
| Belichtungszeit | 1/192 |
| Brennweite | 2.5 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Stefan Schwetje 10. Juni 2026, 22:14
Wie zum Teufel schießt man so ein Foto ???HAMMER
LG Stefan
Fred Maro 29. Mai 2026, 18:13
Gaaanz große Klasse! Kompliment. FredTh. Schwab Eyemadepics 20. Mai 2026, 19:50
Das ist mal ein Bild!!!!LG Thomas
d-gorges 6. April 2026, 23:09
Sieht gefährlich, aber spannend aus!Urs E. 20. Februar 2026, 17:54
Das Foto ist sehr schön. Aber eine sichere Fahrt ist mir noch wichtiger!LG Urs
mkfoti.ch 14. Februar 2026, 18:08
Ein unglaublich dynamisches Bild!herlinde 8. Dezember 2025, 18:13
Oh das ist gefährlich.LG. Herlinde
Gerlinde We. 1. Dezember 2025, 0:11
Eine grenzgeniale Aufnahme.Wie hast du das gemacht?
Ein Servus von Gerlinde
speedfrak 3. Oktober 2025, 22:52
Das ist ja mal was für das Mopped Fahrer Herz. CoolCatherine de Montréal 24. September 2025, 15:39
J'aime les reflets sur le carénage de la moto !Excellente photo !
Friedrich Mueller 22. September 2025, 7:24
Wow! Aussergewöhnliche Perspektive. Das ist ja schon Artistik für den Fotografen.HGB Digitalfoto 15. August 2025, 12:17
Augen zu. Als Autofahrer tut dies richtig weh.Gruß
HGB
krz van haermschdadt 9. August 2025, 13:28
Bodenkontakt!Ohne Handschuh wohl eingehender und effektiver! ;-)
Gratuliere!
HG,
Rene
robertfoto7 4. August 2025, 22:31
Heiß. WowLg Michael
bachmann ingrid 11. Juli 2025, 21:36
Wir waren früher auch mit dem Motorrad unterwegs, auch im Konvoi mit Freunden zum Campen, aber so tief unten in der Kurve waren wir, glaube ich, nie. Hat Spaß gemacht bei den Kurven im Thüringer Wald. Als das erste Kind kam, haben wir das Motorrad verkauft und es ist Wohnungseinrichtung daraus geworden.LG Ingrid