Über mich
Foto- und Videografie sind unsere Leidenschaft.
pictureART.world steht für pure Begeisterung an der Foto- und Videografie. Wir verwirklichen dein Foto- oder Videoprojekt. Schau doch einfach mal auf unserer Hompage oder Instagram vorbei und lasst uns ein gemeinsames Projekt angehen.
http://pictureART.world
https://www.instagram.com/pictureart.world/
RECHTLICHER HINWEIS:
Die hier veröffentlichten und gezeigten Fotos unterliegen dem aktuellen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder verwendet, heruntergeladen, umgestaltet oder nachbearbeitet werden. Die Veröffentlichung ist nur mit meiner Genehmigung rechtens.
Bei Verletzung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
http://pictureART.world
https://www.instagram.com/pictureart.world/
RECHTLICHER HINWEIS:
Die hier veröffentlichten und gezeigten Fotos unterliegen dem aktuellen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder verwendet, heruntergeladen, umgestaltet oder nachbearbeitet werden. Die Veröffentlichung ist nur mit meiner Genehmigung rechtens.
Bei Verletzung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.




Bernd Küllmer 9. Februar 2026, 12:53
Danke für deine Lobe. Grüße vonBernd aus Marburg an der Lahn
GerhardM 1. Dezember 2025, 19:00
Hallo,Vielen Dank für Dein Lob, freut mich.
LG Gerhard
pictureART.world Kassel 12. August 2025, 15:41
Liebe Regina, ... na klar versuche ich immer das ganze Profil zu sichten. Klappt nicht immer bei großen Profilen aber ich möchte schon eine Übersicht haben :-). Danke auch dir für den Kommentar und die Lobe. Mich freut es immer wieder, wenn meine Fotos und Videos gefallen. Liebe Grüße, Jörnregina-c 12. August 2025, 15:08
Hallo ! Ich bedanke mich ganz herzlich für die Wertschätzung meiner Bilder durch das Lob das du dagelassen hast. Besonders freut mich daß du auch mal Seite2 angeschaut hast. Es sagt viel Positives über dich aus.Ach so....natürlich habe ich auch deine Galerie angesehen und bleibe mal da. Liebe Grüße. ReginaHorstK-Foto 9. Februar 2025, 11:24
-ein ganz starkes Portfolio !!HG Horst
Bernd Küllmer 26. Januar 2025, 17:04
Vielen Dank für Dein Lob.Es grüßt dich Bernd aus Marburg an der Lahn
Fernando Anzani 13. Januar 2025, 17:02
Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.Venti di primavera.
Fernando AnzaniWilly Storz 14. Oktober 2024, 11:27
Vielen Dank für dein Lob zum Foto "Waldboden".LG Willy
hbnsu 13. Oktober 2024, 20:23
Herzlichen Dank für deine Lobe, es freut michLG Helmut
GerhardM 17. September 2024, 17:45
Hallo,Vielen Dank für dein Lob.
LG Gerhard
GerhardM 16. September 2024, 16:58
Hallo,Vielen Dank für deine Lobe.
LG Gerhard
Bernd Küllmer 26. Mai 2024, 15:07
Vielen Dank für Dein Lob. Es grüßt dichBernd aus Marburg an der Lahn
Fernando Anzani 8. April 2024, 18:08
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit für dieses Foto von mir. Es ist mir eine Ehre. Sehr schön. Ciao. Fernando.Mare e monti.
Fernando AnzaniTukan620 - Tomasz Stepien 31. Oktober 2023, 18:03
Dein Lob hat mich sehr gefreut - Danke.!!!LG. Tomasz
25mmeter 16. Oktober 2023, 19:06
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein Lob für meine Bilder...LG
Thomas