xyz


Premium (World), Parkentin

Stille...

Fährt man von Hue nach Hoi An so muss man, wenn man nicht den Tunnel nimmt, den Wolkenpass (Hai Van Pass) überqueren. Wenn der nicht gerade seinem Namen alle Ehre macht (hat er in unserem Falle), bietet er dem Reisenden spektakuläre Ausblicke auf die unten liegende Küstenregion am Südchinesischen Meer.
Vorher passiert man aber noch die Lap An Lagune, in der auch Fischerei und Austernzucht betrieben werden. Der Tag war diesig und regnerisch, so dass von den Bergen, welche die Lagune malerisch einrahmen, kaum etwas zu sehen war...

Kommentare 31

Informationen

Sektionen
Ordner Vietnam
Views 5.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M6
Objektiv 9-72mm f/2.8-4.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 72.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten