9.029 13

xDreamer


Premium (World), Leipzig

Stille Wasser

sind tief und tückisch!

Mein Beitrag zum Fight-Club:

stille Wasser
stille Wasser
Fight-Club


**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - http://www.fotocommunity.de/fotograf/fight-club/1915275


Thema für den 17.02.2018: stille Wasser
Thema für den 24.02.2018: bewölkt

***

Hier geht es zur Themenabstimmung:
http://www.ja-nein.com/umfrage-13220

***

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

Kommentare 13

  • Joachim Haak 5. März 2018, 8:23

    Gruselkabinett im Eis
    klasse gemacht
    LG Jo
  • Mei Ge 24. Februar 2018, 10:10

    Kryonikexperiment? Einfrieren für bessere Zeiten oder Behandlungsmethode der Arachnophobie...
    LG Hannah
  • Fotobock 23. Februar 2018, 19:19

    Wenn das auftaut... wer kann sagen, was passieren wird. Dies ist eine gute Arbeit und klasse Idee. lg Barbara
  • 13. Fee 20. Februar 2018, 10:23

    Das ist doch nicht chucky, die Mörderpuppe in Farbe :-))) ?
    Wie hast Du es nur geschafft, dass das Püppchen dergestalt grimmig schaut?
    Gut gebastelt!

    LG an Dich
    Fee
    P.S. Du hast dem Kind die Puppe doch wieder zurückgegeben....? :-)
  • Lothar Wulff 19. Februar 2018, 21:55

    Wie Wasser täuschen kann, hab in der Voransicht an Feuer gedacht.
    Gute Idee, gut gemacht!
    LG
    Lothar
  • Madame Camouflage 19. Februar 2018, 20:57

    witzige idee das wasser in einen anderen zustand zu versetzen! das spiel mit dem morbiden mag ich ja eh ;-)
  • Petra Lubitz 19. Februar 2018, 16:22

    Da sieht ja sehr gespenstig aus, vor allem mit diesen Spinnen. Aber die Idee ist klasse und die Farben finde ich sehr schön.
    Gruß Petra
  • Manfred Schneider 19. Februar 2018, 16:16

    Schön böse !!!!
    lg manfred
  • LIBOMEDIA 19. Februar 2018, 11:51

    Das ist sehr gut. Idee und Umsetzung vom Feinsten !
    lg*Rainer
  • Tante Mizzi 19. Februar 2018, 11:47

    Sehr gut gemacht, auch wieder schön gruselig !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Mizzi
  • Norbert REN 19. Februar 2018, 9:35

    Besonders die Wasserspinnen haben es mir angetan.
    Ohne die und ohne Physalis könnte man aber auch an einen Fötus im Fruchtwasser denken.
    LG. Norbert
  • VerenaElse 19. Februar 2018, 8:29

    Das ist schaurig gut. Auf mich wirkt es beklemmend und doch bin ich neugierig und muss in den Würfel schauen, um vielleicht mehr zu entdecken. Sehr gut. LG Verena
  • Garrulus glandarius 19. Februar 2018, 0:29

    Abgefahren! Ein tolles Rezept für den ultimativen Halloween-Eiswürfel!