WRJFoto


Premium (World), Staßfurt (an der Bode)
[fc-user:2256895]

Über mich

Hobby Fotografie

Mein Name ist Wolf-Rüdiger und lebe in Staßfurt in Sachsen-Anhalt.
Ich fotografiere gern in der Natur, auch historische Bauwerke finden mein Interesse. Auf Reisen ist die Kamera immer dabei. Meine Bilder sind Details oder Ausschnitte aus der uns umgebenden Welt, sie sind realistisch bis abstrakt und häufig bearbeitet.

Kommentare 41

  • Gisela A. 15. März 2021, 10:07

    Dankeschön für den Kommentar zum Foto Abstrakt zum Sonntag.Freut mich das es dir gefällt.
    Viele Grüße von Gisela
  • hensken 13. März 2021, 13:37

    danke für dein lob zu meinem foto. lg hensken
  • hensken 13. März 2021, 13:36

    danke für dein lob zu meinem foto. lg hensken
  • Stebbi 23. Februar 2021, 22:17

    Es ist ja auch noch nicht März.
    LG Stephan
  • T. Schiffers 8. Januar 2021, 19:42

    Luxussteuer
    Luxussteuer
    T. Schiffers


    danke für die harten fakten...tino
  • artlove 30. Dezember 2020, 15:53

    schöne Naturimpressionen....LG Helma
  • Claudia S 65 21. November 2020, 12:38

    Lieben Dank !
    LG
    Claudia
  • Schloependriewer 1. November 2020, 7:51

    Vielen Dank möchte ich sagen, für dein Lob meines Bildes "Loreley".
    Ja, kurzzeitig waren Reisen möglich. Jetzt bleiben wir wieder too Huus. VG von Rainer
  • Rainey 16. Oktober 2020, 5:40

    Hallo Wolf, herzlichen Dank für Deine zahlreichen Kommentare von gestern. Darüber habe ich mich sehr gefreut! :-)
    Ich hoffe, Du bist gesund aus dem Corona-Hotspot Ruhrgebiet zurückgekommen und hattest vielleicht trotz der widrigen Umstände noch die Gelegenheit, das ein oder andere Foto zu machen. Der asiatische Garten an der Uni in BO soll im Herbst sehr schön sein...
    VG Verena
  • hans-jakob 12. Oktober 2020, 11:49

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • W.RITTER 19. September 2020, 10:24

    Es war und ist mir eine Freude, lieber Wolf!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße

    Winni :-)
  • Christa A.S. 4. September 2020, 12:14

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner "Pfahlskulptur mit Durchblick"
    LG Christa
  • wagner-wiewerwas 29. August 2020, 19:22

    Hallo Wolf,
    Danke für deinen Willkommensgruß.
    Tja,  auf den Schock folgte erstmal eine Art Trauerphase,
    aber dann auch wieder ein Neuaufbau...
    Wir sehn uns, wir hörn uns!
    :-) Dieter
  • b.lorenzen.bretten 21. August 2020, 17:49

    DANKE - BÄRBEL
  • Bernd Rauch 17. August 2020, 17:00

    hallo wrjfoto...
    vielen dank für dein lob an meinem foto...alles gute zu dir...
    lg bernd
  • 154 74
  • 4.151 6.325
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich nutze Kameras von Olympus und Nikon und div. Gläser.
Neofinder DAM
Affinity Photo
DxO Photolab
Capture One 20