Michael H. Voß


kostenloses Benutzerkonto

Spiegelglatt...

....war der Hafen in Nyksund / Vesteralen in jener Nacht mit großer Polarlichtaktivität! Angenehme Temperaturen um die 0 Grad und Windstille - optimale bedingungen, um sich eine Nacht um die ohren zu schlagen.

So sah es auf der anderen Seite der Mole aus!

Kommentare 101

  • Wilfried_S. 14. Januar 2020, 21:59

    Auch der 101. ist verdient :-))
    Die Stimmung ganz toll festgehalten.
    LG Wilfried
  • Theo Wasserhess 2. Dezember 2019, 8:39

    Absolut sensationell !
    Der 100. Kommentar ist mehr als verdient.
    VG Theo
  • falconer59 29. September 2019, 13:36

    Fantastisch !
    LG Bernhard
  • métèque 29. März 2018, 10:44

    Einfach perfekt, besser geht's nicht !
    LG méteque
  • ralf mann 19. Januar 2018, 11:07

    Wahnsinn, Michael, wer das erlebt hat kann sich glücklich schätzen.
    Tolle Präsentation! Kenne Norwegen nur vom Sommer. Gruß Ralf
  • Marion R. 5. Januar 2018, 14:53

    Traumhaft schön ! Muss ein wunderbares Erlebnis gewesen sein !
    LG Marion
  • FotoNeuGier 4. Januar 2018, 13:38

    Eine schöne Atmosphäre - die Sterne, das grüne Polarlicht, der rötliche Hintergrund, die angeleuchteten Häuser und die glatte Wasseroberfläche.
    LG
  • Nadine Rehm 28. Dezember 2017, 10:55

    Wunderschöner Bildaufbau und eine herrliche Stimmung durch die Polarlichter. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Glg Nadine
  • Fotolehrling 1 3. Dezember 2017, 19:57

    welch ein gigantischer Augenschmaus ..
    VG
  • rolvin 27. November 2017, 16:46

    Hallo Michael, deine Polarlichter Bilderserie ist einfach grandios. Gerne wäre ich mit dabei gewesen. Und ich bin jetzt der Dritte der diese großartigen Bilder verpennt hat ;)
    Diese Aufnahme ist mein Favorit. Die Aurora wunderschön und toll wie du mit den Lichtern der Hütten zurechtgekommen bist. Die hübsche Spiegelung kompletiert diese tolle Aufnahme.
    LG Roland
  • Anne Berger 17. November 2017, 19:47

    Wieso sind mir diese Bilder nur entgangen?!
    LG Anne
  • Himmelsstürmer 17. November 2017, 17:12

    Ich "ärgere" mich etwas, dass mir diese faszinierende Aufnahme bislang entgangen ist.
    Ein beneidenswertes Erlebnis!
    HG Ulli
  • KMikka 14. November 2017, 18:22

    Eine tolle Aufnahme! Super schön! Das möchte ich gerne mal erleben. Wann bist Du vor Ort gewesen? Juni/Juli oder zu einer anderen Zeit? LG Michael
  • hannesart 23. August 2017, 14:43

    zauberhafte aufnahme lg hannes
  • Silkepixel 8. August 2017, 22:21

    Ich möchte diese Lichter auch unbedingt mal sehen,
    einfach herrlich, das verzaubert.

    LG Silke