15.008 41

AnniNam


Premium (Pro)

Spassbad

Nicht nur die Feldsperlinge hatten bei den warmen Temperaturen ihren Spaß beim Baden, sondern ich auch beim Beobachten :-)

Kommentare 41

  • Wilfried_S. 1. August 2021, 12:48

    Gemeinsam baden ist doch super!
    LG Wilfried
  • Blula 18. Juli 2021, 11:28

    Eine so richtig vergnügliche Szene ist das für die Du hier ganz schön in die Knie gegangen bist. Ja, das musste einfach sein.
    Das Bild macht richtig Freude.
    LG Ursula
  • Roman Dullek 15. Juli 2021, 19:48

    Aus einer tollen Perspektive fotografiert.
    Sehr umweltfreundlich, sie benutzen kein Shampoo. 
    LG Roman
  • Achim Oetzel 15. Juli 2021, 19:31

    Sie sind zwar nicht sehr farbig, dennoch irgendwie wunderschön -
    LG Achim
  • susanna-ka 15. Juli 2021, 10:02

    sind die süß... Guter Kamerastandpunkt.
    LG, Susanna
  • Jörg Uhlemann 14. Juli 2021, 21:02

    Dies mache ich auch gerne. Im Sommer ist an den Pfützen oft richtig was los. 
    Das glaube ich Dir gern,..das lustige Treiben der Kleinen ist herrlich anzusehen.
    Eine coole Aufnahme.
    LG Jörg
  • DietmarsBildPC 1 14. Juli 2021, 9:50

    Viele Tiere mögen das Wasser und im Sommer ganz besonders, beim Beobachten kann man selbst sehen, wieviel Spaß sie dabei haben. Feine Szene !   Liebe Grüße Dietmar
  • Rondina 13. Juli 2021, 17:59

    es ist schoen, dass sie alle mit so viel Spass das Baden geniessen konnten, toll hast du sie dabei beobachtet.
    liebe Gruesse Rondina
  • Dortmunder_Fotofan 13. Juli 2021, 17:30

    Gemeinsames Baden macht wohl allen Spaß.

    VG Dietmar
  • Manfred Mairinger 13. Juli 2021, 13:18

    Hervorragend Szene!
    VG Manfred
  • J-S.Art-Music-Nature 13. Juli 2021, 9:54

    Das kann ich mir gut vorstellen das dies ein Spaß ist bei diesem Wetter.
    Sieht lustig aus.
    Schöne Grüße von Janne-Sabine
  • erikaelke 13. Juli 2021, 9:09

    ich mag diese Sperlinge, leider sieht man sie hier in Essen nur noch sehr selten

    LG Erika
  • UliF 13. Juli 2021, 8:49

    so mag ich es ja auch
    VG Uli
  • Josef Schließmann 13. Juli 2021, 7:41

    Herrlich wie die kleinen Spatzen das Baden genießen, auch für die Tier eine Erholung bei der Hitze.

    LG Josef
  • Andreas E.S. 12. Juli 2021, 23:04

    Eine herrlich Badeszene hast du da einfangen können. Solche Pfützen werden immer seltener, sodass die Mehlschwalben  kein Baumaterial für ihre Nester aufnehmen können.
    Man sieht hier, dass die Spatzen ein großes Vergnügen beim Baden haben und ihr Leben genießen wie man das immer besonders eindrucksvoll bei badenden Elefanten beobachten kann. Ich habe in diesem Jahr zum ersten mal beobachtet, dass Rotwild bei hohen Temperaturen genussvoll im Schlamm einer Traktorspur badeten. Zum Teil sprangen sie vor Vergnügen herum.
    LG  Andreas
    Die Badeanstalt füllt sich immer mehr
    Die Badeanstalt füllt sich immer mehr
    Andreas E.S.