4.161 52

Sonntagsausflug

Familie Meier macht bei dem schönen Wetter eine Radtour. Da fällt Mama Meier auf: Fifi fehlt... Wo hat er sich wieder versteckt?

Kommentare 52

  • Jochen aus Bremen 21. April 2024, 18:51

    Fast wie im Schlaraffenland. Sehr kreativ, besonders mit dem Knuddelbär.
    LG Jochen
  • Ingrid und Gunter 17. April 2024, 15:34

    Eine wunderbare sowie perfekte Fotoarbeit!
    LG Ingrid & Gunter
  • Küster Petra 17. April 2024, 15:07

    Hier hätte ich auch Rast gemacht. :-) LG Petra
  • Wolfgang Kaeding 16. April 2024, 12:52

    Hallo kerstin,
    bei gutem Wetter lohnt ein Sonntagsausflug mit dem Fahrrad und eine kleine Pause gehört auch dazu. Fifi hat sich gleich einen schattigen Platz ausgesucht während Papa erst mal die Ruheposition ein genommen hat. Und das alles bei leckerer Schokolade und ich muss weiter eisern sein.
    Viele Grüße Wolfgang
  • gabi44 15. April 2024, 22:38

    Bei diesen Temperaturen kann man sich noch auf der Schocko ausruhen - bei 30 Grad wird das schwierig :))
    lg gabi 44
  • Klaus-Peter Heckler 15. April 2024, 19:06

    Toll! Sonntagsausflug mit Schokolade ist ein Traum.
    LG Peter
  • Analogdigital 15. April 2024, 18:00

    Fantastisch….wer braucht schon bei dem Anblick das Miniaturen Wunderland in HH….ha ha ……
  • Karo 15. April 2024, 15:18

    Der Herr Meier tut sich ganz schön raus, oder ?  Noch dazu muss der kleine Filius ja auch noch aus seinem Anhänger befreit werden... Frau Meier hat noch keine Schocki-Pause - aber dann....Eine tolle Szene !
  • philipp52 15. April 2024, 14:44

    wozu Schokoteile alles gut sein können, zeigst du in faszinierender Weise, liebe Kerstin
    LG Philipp
  • Schneider Hannelore 15. April 2024, 10:58

    Da kann man ja nicht widerstehen, Fifi hat hoffentlich nichts davon genascht. Immer wieder lustig und unterhaltsam präsentiert.
    LG Hannelore
  • Foto-Fuzzi1 15. April 2024, 10:11

    Kerstin schafft es immer wieder herrlich amüsant,
    zu zeigen, wie es zugeht, im Kleine-Leute-Milka-Land.
    Einen Sonntagsausflug in die süße bunte Schoko-Welt,
    faul liegt schon Papa, der ansonsten Montag-bis Samstag-Held.
    Doch die Mama, ganz nervös und aufgeregt,
    schaut: Wo hat sich nur der Fifi hinbewegt?
    Der scheint vom langen Lauf doch auch schon müde,
    unter der Schoko-Brücke liegt der weiß-schwarz getönte Rüde.
    Hat dort den kühlenden Schatten aufgesucht,
    noch ist der Platz hier nicht von anderen Hunden ausgebucht.
    Und blonde Susi knuddelt mit ihrem Teddy Walter.
    Das tut man schon in ihrem zarten Alter.
    So kann der Tag entspannt wohl weitergeh’n im Milka-Park,
    Kerstins Kleine-Leute-Arbeit in Aufbau, Klarheit einfach foto-stark!

    Liebe Kerstin, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ecki
    • Kerstin Püttmann 15. April 2024, 16:22

      Ach herrlich, lieber Ecki! Unter der Brücke liegt der schwarz- weiß getönte Rüde! Wie kommst du nur immer auf so lustige Reime? das ist wieder so köstlich! Oder auch… knuddelt Walter…das tut man in ihrem zarten Alter! Ich musste laut lachen :-) Wunderbar! 
      Kaum bist du von deiner Reise zurück, schon sprudeln wieder die Ideen! Mit deinem Gedicht hast du mein Bild zum Leben erweckt, merci! Kerstin
  • Veronika Müller 15. April 2024, 6:45

    Eine schöne Szene, Fifi ruht im Schatten,
    es ist genug Schokolade für alle ; ) da.
    LG, Veronika
  • Titus Photografie 14. April 2024, 23:36

    Auf so einer leckeren Grundlage macht man gerne Pause - herrliche Szene, gerade für Schokifans wie mich :-)
    Liebe Grüße
    Christian
  • Willbär 14. April 2024, 23:02

    Sehr schöne, aber kalorienreiche Szene ;-). Die kleinen Leute sind schon etwas müde und machen eine Schoko-Pause, Fifi ist ja zum Glück auch wieder da. LG Willbär
  • Jürgen Divina 14. April 2024, 20:57

    Der ist sicher nicht mit dem Ritter Spott durchgebrannt ;-) Gut versteckt hast du ihn. Erinnert mich an mein absolutes Lieblingsbild hier in der FC (-> in meinen wenigen öffentlichen FAVs sichtbar). Aber das hier ist viel süßer.
    Lieber Gruß, Jürgen