jopArt


Premium (World), Bonn

Sie treffen sich im Hotel D´Amour...

...sie will Liebe und er labert nur...;-)))
Ob die in der Autowaschanlage irgendwelche bewusstseinserweiternde Stoffe unter den Schaum mischen??? ;-)
Mit dem Yeti und der Kleinen in der Autowaschanlage-wir hatten richtig Spass! ;-)
Was wäre der Mensch ohne seine Fantasien...

Einen schönen und fantasievollen Samstagabend wünsche ich euch!

Wischwasch...
Wischwasch...
jopArt

Kommentare 16

  • Zerwonke 20. März 2017, 22:34

    Vielleicht zuviel Schaumwein? Davon kann man schon mal einen Schlips bekommen...
    Gr au B
  • tomi23 5. März 2017, 20:19

    Fantasie muss man haben ;-))
    LG Tomi
  • Daniel Streit 5. März 2017, 16:23

    Für mich schreit der da links, das Kleinkind rechts an. LG Daniel
  • Hibbie 4. März 2017, 22:55

    Eine prima Abstraktion, wie ich sie mag. :)
  • Fotofroggy 4. März 2017, 20:35

    Da bin ich erleichtert. Ich dachte schon an Suizid. Aber das ist wohl nur die Vertreibung der Schaumgestalten von der Autoscheibe. Freut mich dass Du Spass hattest.
    LG Barbara
  • Maria Kaldewey 4. März 2017, 20:01

    Uhh, was ich da alles sehe. Das ist Figurenkino ohne Ende. Stark. Hm. Wo krieg ich jetzt ein Auto her, um mir auch mal so einen bewusstseinserweiternden Trip zu gönnen ...
    Klasse. Ganz stark in der Wirkung.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Christine Ge. 4. März 2017, 19:34

    Rot ist die Liebe, auch in der Waschanlage ... oder was?
    Jedenfalls zeigt dein Bild eine temperamentvolle, schön gestaltete Impression
    Gruß Tina
  • Macrone 4. März 2017, 19:21

    Jetzt weiß ich, wo die Waschanlage Deines Vertrauens steht: Im Rotlichtviertel! Gibt´s dann da auch Damen, die zusteigen? Neugierige Grüße von Annette
  • ulla hOlbein 4. März 2017, 19:21

    Scheinbar hast du genauso viel Langeweile in der Waschanlage wie wir! :)
    Also.......bei uns wird ständig bei der "YetiUmsäubErung" geknipst! :)
    So'n "Farbiges" wie hier hätte ich auch noch anzubieten, aber ich bevorzuge erst mal den "fast klaren Durchblick!" :)))

    Wir wünschen ein knipsiges Wochenende mit der Kleinen.
    Es grüßen die BOlles
  • Wolfgang Weninger 4. März 2017, 19:10

    die Nilpferddame ist ja richtig gut drauf und du hast da sehr erotisch zugeguckt *g*
    Servus, Wolfgang
  • Ingeborg 4. März 2017, 18:57

    fantastisch!
    rotglühende Grüße von Ingeborg
  • Diana von Bohlen 4. März 2017, 18:26

    herrlich fantasievolle Arbeit ! ;))

    ++++

    LG Diana
  • Reisemarie 4. März 2017, 17:45

    ich steig ja immer aus, wenn ich meinen smartie da durch schicke.
    aber wie man an deinem geilen psychedelischen kunstwerk sehen kann, ist das ein fehler.
    absofortlassichmichmitwaschen grüße marie
  • aeschlih 4. März 2017, 17:24

    Arm ist der Mensch ohne Fantasien nur bei die mit deinen Geschichten wird es nie vorkommen dass du in Armut gerätst ;-))
    Liebe Grüsse Hilde
  • Ulrich Schwenk (AC) 4. März 2017, 17:21

    echt groovy! :)