jopArt


Premium (World), Bonn

Wischwasch...

...das volle Programm, mit allem drum und dran...
Gestern war ich mit der Kleinen in der Autowaschanlage-
zum Glück durften wir im Auto bleiben! ;-)

Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Chevrolet Apache...
Chevrolet Apache...
jopArt
Frühlingserwachen...
Frühlingserwachen...
jopArt

Kommentare 21

  • Zerwonke 20. März 2017, 22:23

    Disko in der Waschmaschine.
    Gr au B
  • tomi23 5. März 2017, 18:40

    sieht gefährlich aus :-)
    jetzt weiß ich auch wofür der Notaus Knopf da ist.
    tolle Momentaufnahme
    LG Tomi
  • gabi44 5. März 2017, 16:49

    Das ist ja klasse !!!!! Kunst in der Waschanlage :))) Gefällt mir total. Und ja, meine Kinder,
    damals noch relativ klein, haben das Spektakel auch mal miterlebt, der eine hat gelacht, der andere fand es zum Fürchten :))
    lg gabi 44
  • Elske Kalolo -Strecker- 4. März 2017, 22:52

    scheint spannend zu sein, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen,
    schaut jedenfalls klasse aus,
    lieben Gruß, Elske
  • ulla hOlbein 4. März 2017, 19:27

    Ich sehe schon, du bist auf den Geschmack gekommen, aber nicht, dass du jetzt jeden Tag da rein fährst! :))
    Es macht einfach zu viel Spass und man gönnt sich ja sonst nix! :)

    Na dann "gut Wasch" und LG vom BOlleteam
  • Macrone 4. März 2017, 19:12

    Hab auch schon öfter in der Waschanlage fotografiert. Ist immer sehr spannend. Dein Bild finde ich besonders gelungen, auch weil die Waschpuschel verschieden farbig sind. Solche Waschanlagen gibt es nur selten. Habt Ihr gut gemacht, die Kleine und Du. LG Annette
  • Pixelknypser 4. März 2017, 19:06

    das wirkt ja cool,klasse aufgenommen Hans+++VG Ingo
  • Elke H.R. 4. März 2017, 18:51

    Da wäre ich nie draufgekommen, was das ist.;-))
    Super gemacht !!
    LG Elke
  • Wolfgang Weninger 4. März 2017, 18:50

    als Jugendlicher gab es solche Autowaschstrassen auch bei uns noch, aber mittlerweile darf man bei uns nicht mehr in den Autos bleiben, deshalb ist deine Bürstenimpression eine willkommene Erinnerung und interessant von der Kleinen gemeistert
    Servus, Wolfgang
  • Diana von Bohlen 4. März 2017, 18:31

    ich glaube ,hier würde ich oben und links schneiden,damit man von der Waschanlage nix mehr sieht ! ;)

    Farben etwas hochdrehen und schwups, hast Du ein tolles abstraktes Bild !



    KLASSE !

    LG Diana
  • Reisemarie 4. März 2017, 17:46

    echt stark das
    findet marie
  • Ulrich Schwenk (AC) 4. März 2017, 17:35

    Ahhh. Autowäsche mit Rosé ...
    Nicht schlecht ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Rainer RXI 4. März 2017, 14:53

    Ja, das sieht stark aus ...
    Ein bisschen wie eine Explosion ...
  • Maria Kaldewey 4. März 2017, 13:45

    Deine Kleine und du, ihr habt es echt drauf. Starkes Bild so aus dem Hauptwaschgang raus :-). Und das ist verbindlich Kunst.

    Liebe Grüße, Maria.
  • ReMemBer 4. März 2017, 13:42

    ist das kunst oder.......
    nee! das ist kunst....erstaunlich wo die die kleine überall ausführst:-)
    dich.................marion

Informationen

Sektion
Ordner Ditt und Datt...
Views 4.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX15
Objektiv N/A
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.8 mm
ISO 800

Gelobt von