Christine Ge.


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:1072119]

Über mich

Kommentare 1069

  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 16:59

    ~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
    Bleib gesund und munter!

    ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
    Marina
  • Marina Luise 14. Juni 2019, 20:08

    Ich schicke dir liebe Grüße, Christine und hoffe, dass es dir gut geht!

    Marina
  • Ulrike Sobick 14. November 2018, 13:56

    Hallo Christine,
    so lange gab es keine Bilder von Dir!
    Erst vor Kurzem wurde mir bewusst, dass Caro Ge. wohl Deine Tochter ist und sie einstmals vor etlichen Jahren bei mir im Botanik-Praktikum gesessen hat.
    Das wiederum hatte sie mir (schon 2013) geschrieben, nachdem ich mal eines ihrer Bilder kommentiert habe... so klein ist die Welt.
    Ich hoffe, Du bist gesund.
    LG Ulrike
  • Gisela Schwede 29. Dezember 2017, 15:34

    Christine,ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2018 eine stabile Gesundheit, wenig Ärger, dafür aber viele freudige Momente. Ich wünsche dir auch weiterhin gut Licht und gute Gelegenheit zum Fotografieren, denn ich sehe mir deine Bilder sehr gern an.
    Ich möchte dir auch danken für die Aufmerksamkeit, mit der du meine Bilder betrachtet hast und für die Anmerkungen, über die ich mich gefreut habe.
    LG Gisela
  • Sanja Kukor 18. September 2012, 18:53

    Hi Christine,
    thank you for your comment.
    Greetings from Croatia. Sanja
    Ivan's "big" catch...
    Ivan's "big" catch...
    Sanja Kukor
  • Susanne Romegialli 16. September 2012, 10:51

    Liebe Christine
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu unseren Fotos. Ein ganz grosses Dankeschön für deine Hilfe, jetzt sind die Fotos "Turret Arch" usw. angeschrieben.
    Deine schönen Fotos geniessen wir immer ganz besonders.
    Wir wünschen dir und deiner Familie einen schönen, sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüsse aus Basel von Sue und Erny
  • Juan 15. September 2012, 15:25

    sende dir gerne 1 KG Pilzraguot rüber, was sind schon 1000 KM für meinen Kurierdienst. Grins..
    Liebe Grüsse Juan.
  • Domenico Formichella 14. September 2012, 21:18

    Grazie Christine
    Ciao
    Domenico
  • Juan 13. September 2012, 15:14

    ganz liebe Grüsse und einen herzlichen Dank von meiner Köchin für deinen Kommentar.
    Juan.
  • UK-Photo 29. August 2012, 19:43

    meilenweit für honig
    meilenweit für honig
    UK-Photo
    Danke für die Blumen!!!!!!! LG Uli
  • JuSt Andrea 27. August 2012, 10:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung! :-)

    LG,
    Andrea
  • Gianmaria Giordanengo 24. August 2012, 21:57




    Grazie
    CIAO
    GMg
  • Felixsnd 21. August 2012, 12:15

    Danke für dein nettes Kommentar
    Ich habe mich riesig gefreut

    Gruss felix-97
  • Sanja Kukor 21. August 2012, 0:10

    Hi Christine,
    thank you for your visit and comments to my photos.
    Greetings from Croatia. Sanja
  • J. Simon 20. August 2012, 22:56

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Panasonic Lumix GXB