petra hoppe


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Walde in Berlin
[fc-user:981947]

Über mich

Hallo, hallo,
schön das du hier bei mir vorbei schaust!
Ich schaue mich um in meiner Umwelt und was mir gefällt wird auf die Speicherkarte gebannt.
Sehr gern bastel ich auch mal herum mittels Bildbearbeitungsprogramm.
Alle Ergebnisse sind mehr oder weniger erfolgreich.
ABER... überzeugt Euch selbst!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

David Hume

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Profilbild verdanke ich Uli ulizeidler
und sage danke für die schöne Zeit in der wunderschönen Stadt Dresden!






**************************************************************




Starseitenbilder



In diesem Buch sind Bilder von mir veröffentlicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.wagner-verlag.de/buch.php?prd=803

daurauf bin ich sehr stolz




.......................................................................................................................................


Liebe Freunde,
da ich noch ein echtes Leben habe, bleib oft wenig Zeit für Kommentare.
Außerdem ist da ja noch der kleene Jacky

er nimmt mit Recht einen Großteil meiner Zeit in Anspruch und das ist
auch gut so!!!


___________________________________________________________________________________________________________________

ICH MÖCHTE ALLE BITTTEN DIE KINDERBILDER HOCHLADEN

SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ?????????????????????

::::::::::::::::::::WEIL SICH
:::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
:::::::::::::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!


gebt DIESEN Anderen keine Chance

[fc-foto:13679181] [fc-foto:36990915]
Jeder der möchte darf sich diesen Text und das Bild kopieren
und auf seine Profilseite setzten
wäre schön wenn ihr Euch meldet wenn ihr Text und Collage verlinkt

Leider hat die FC sich entschlossen meinen Aufruf aus der Diskussion zu nehmen, so kann niemand mehr eine Anmerkung unter meinen Aufruf schreiben.
Sollte aber Jemnd das Bedürfnis haben so bitte ich das per fm oder qm zu tun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#############################################################

############################################
ÖFFENTLICHE FREUNDE ? OCH NÖ ! FREUNDE WISSEN DAS !


**************************************************************************************

Kommentare 463

  • Brigitte H... 23. Dezember 2017, 8:02

    Liebe Petra.. in diesem Jahr gibt es keine allgemeinen
    Weihnachtswünsche.. Nur für dich,hier auf deiner Seite..
    Lass es dir gutgehen , auch in einer etwas beschwerlichen Zeit..
    Knuddler an Jackie..
    Grüße von Brigitte
  • Brigitte H... 25. August 2017, 19:39

    Hallo liebe Petra..Bist du dann und wann noch hier ?
    Grüße von Brigitte
  • Wernuar 30. April 2017, 10:52

    Schöne Bilder hast Du...und danke für dein Feedback...
    VG
  • Andre1900 29. März 2017, 22:40

    Hallo Petra,
    vielen Dank für Deinem Kommentar zu meinem Suppengrün,
    dieses Foto ist noch in der grauen Jahreszeit, mehr zum Zeitvertreib
    entstanden. Dies war mein erster Versuch mal was anderes zu probieren.
    Dank LED-Fahrradlampe und LED-Taschenlampe dann so angeleuchtet.
    Schön, wenn es dir gefallen hat.
    Übrigens, das Suppengrün ist dann wirklich noch gemeinsam mit einem Huhn in den Topf
    gewandert. Hat auch super geschmeckt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    André
  • mincki 26. Oktober 2016, 10:05


    Hallo Petra,
    dein dickes Lob freut mich ganz besonders.
    Vielen lieben Dank.
    Tschüss
    Sabine
  • der Geist und die Dunkelheit 18. Januar 2016, 10:52

    Hallo Petra,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG Riccardo

    Feuerball
    Feuerball
    der Geist und die Dunkelheit
  • norma ateca 16. Januar 2016, 14:33

    Danke liebe Petra für Deine immer schöne Foto die mich begeistern und als Danke für Deine nette Anmerkungen , ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gutes Gelingen!!! LG Norma
  • Karl-Heinz Lüpke 6. Januar 2016, 12:56

    Hallo Petra,
    Herzlichen Danke für deine Anmerkungen über die mich sehr gefreut habe!
    Ein gesundes neues 2016
    LG Kalle
  • † Ute Allendoerfer 3. Januar 2016, 17:11

    Hallo Petra, danke dafür: http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Ich wünsch dir ein gutes 2016 und uns noch viele gemeinsame Jahre in der fc ;) LGute
  • mincki 28. November 2015, 13:08


    Hallo Petra,

    habe ganz lieben Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen neuesten Bildern.
    Ich hatte in diesem Park auch Hunde gesehen.
    Solange man die Hinterlassenschaften weg macht und den Hund an der Leine hat, gibt es dort sicher kein Problem.
    Dieser Park ist auch frei zugänglich, ohne Zäune o.ä.

    Tschüss
    Sabine
  • Heidemarie 14. November 2015, 19:39

    Viele Grüße zu Dir und Jacky - und bitte von mir streicheln. War nicht eben noch August und wir haben am Alexanderplatz gesessen in fröhlicher Runde. Schönen Sonntag. LG Heidemarie
  • mincki 3. November 2015, 7:15


    Hallo Petra,
    ganz lieben Dank für deine nette Anmerkung und dass du dir auch die anderen Bilder angeschaut hast.
    Tschüss
    Sabine
  • Fotoformatic 23. Oktober 2015, 13:52

    hallo Petra,
    danke für deinen Komentare, diese Pferdchen stehn im Restaurante ganz in der Nähe vom Magdeburger Dom, sah lustig aus und da hab ich gleich mal abgelichtet.

    vg.klaus
  • Zitor 16. Oktober 2015, 21:18

    Liebe Petra,
    Du hast tolle Fotos die mir sehr gut gefallen.
    Mach weiter so und auch mit dem erhobenen Zeigefinger.
    Bitte höre niemals auf.

    Liebe Grße Zitor
  • Heidemarie 29. Juli 2015, 21:06

    Hallo PETRA,
    vielleicht haben wir ja Glück am Montag und können am Alex draußen sitzen in dem Lokal hinterm Mosaikbrunnen. Freue mich schon auf alle zunächst unter der Weltzeituhr. Ich werde einen hellgrünen Mantel tragen. Mein Erkennungszeichen, die Berlintasche, werde ich wohl nicht tragen, da ich ja noch in den Fernsehturm auffahre und keine Tasche abgeben möchte. Komm gut durch die Woche. LG Heidemarie

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 1000D
Sigma objektiv 50-200mm
canon Objektiv 18-55mm