Zurück zur Liste
....sie gibt es nicht mehr....

....sie gibt es nicht mehr....

16.373 82

Clemens Kuytz


Premium (World), Leverkusen

....sie gibt es nicht mehr....

......Unsere Fotos werden uns immer an diese schöne Katze erinnern,leider mußten wir am 26.09.2013 über facebook erfahren,das sie von Löwen getötet wurde... :-(((

....Aufnahme vom 13.09.2013.... -e-

Kommentare 82

  • Blula 8. März 2024, 16:13

    Das Bild habe ich mir jetzt noch eine ganze Weile lang in doppelter Vergrößerung anschauen müssen und ich bin so richtig angetan davon.
    Man könnte meinen, dass beinah schon so etwas wie Wehmut im Blick dieser schönen Raubkatze liegt.
    LG Ursula
  • Eifelpixel 2. September 2022, 7:01

    Sie liegt vollkommen relaxt auf dem Ast
    Tiere sind immer ein schönes Motiv Joachim
  • Wiesner Leo 17. Februar 2021, 7:28

    Gratuliere, top Aufnahme!
    LG Leo
  • † fotoultimo 20. November 2020, 12:18

    Ein sehr schönes Leopardenportrait.

    Gruß von fotoultimo
  • † smokeybaer 24. Mai 2020, 7:27

    Top Aufnahme gr smokey
  • reiner-g 30. August 2019, 15:50

    Eine tolle Aufnahme.
    LG
    Reiner
  • SilviKS 30. August 2019, 15:17

    Oje...so ist halt die Natur....
    ich liebe Leoparden (Raubkatzen ) und sie in freier Wildbahn beobachten zu können
    ist ein unbeschreiblich tolles Erlebnis !!
    Tolle Aufnahme
    LG Silvi
  • Tassieteufel 9. August 2019, 10:43

    Ein tolles Foto, wie sie so direkt in die Kamera schaut!
  • inga.rienau 28. April 2019, 12:04

    Welch schönes Foto mit dieseem klaren, direkten Blick! Traurig natürlich die Erläuterung, aber so ist das mit dem Wildlife... VG Inga
  • Christa 747 NMI 4. Juni 2018, 20:35

    Leider ist das so beim Wildlife. Wir nehmen immer nur Momente mit aber außergewöhnliche, die uns lange begleiten. Wie diese wundervolle Aufnahme
    Lieber Gruß Christa
  • Carola Schimmel 25. Mai 2018, 21:29

    So traumhaft schön, wie diese Katze und Naturerlebnisse sind, genauso knallhart werden die Spielregeln durchgesetzt. In diesem Fall wirklich traurig ...
    LG, Carola
  • Eifelpixel 1. August 2017, 11:11

    Eine sehr schöne Wildkatze die du bestens aufgenommen hast
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Ortwin Khan 4. März 2017, 13:32

    Sehr starkes Foto.... und traurige Geschichte....
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Cecile 4. Februar 2017, 7:46

    Dieser "Augen-Blick" ist einfach fantastisch !
    Leider mit keiner guten Info dazu ......
    Elfi C.
  • † Reinhard S 18. Dezember 2016, 22:57

    Ein herrliches Tier!
    Viele Grüsse, Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Views 16.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten