Zurück zur Liste
Sie befinden sich HIER

Sie befinden sich HIER

7.595 50

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Sie befinden sich HIER

(siehe Markierung).

Google-Earth war gestern ...

---

Anm. der Redaktion: Das hab ich so vorgefunden. Ich hätte das nie in einen Baum reingepiekt.

------------------------------------------------------------

Mehr Baum-Geschichten findet ihr in diesem ORDNER:

Baumgeschichten
Ordner Baumgeschichten
(12)

Kommentare 50

  • Zerwonke 14. März 2017, 23:32

    Gut zu wissen. Ich weiss ja oft nicht, wo ich genau bin. Auch nicht wie und schon gar nicht warum. Aber das ist ja auch nur Gewöhnungssache. Gr au B
  • March Dafra 1. März 2017, 10:10

    Um die grüne Insel zu erreichen einfach nach Norden wandern :-)
  • Johanna Kotschwar 25. Februar 2017, 20:01

    manche Leute schrecken halt vor nichts zurück...ts,ts! Ist natürlich ein Hingucker mit der Farbe, aber das Rindenbild hätt mir auch so gut gefallen :)
    Liebe Grüße, Hanni
  • Rubie 25. Februar 2017, 13:43

    Danke kann ich jetzt im Augenblick aber leider nicht sehen hole es nach.LGRUbie
  • Herr Schwarzkopf 25. Februar 2017, 10:26

    danke, das erleichtert die orientierung ;-)
    lg HS
  • Dan Am 25. Februar 2017, 8:22

    Klasse Assoziation, da mus man erst mal drauf kommen. :-)
    Viele Grüße, Dan
  • Daniela Boehm 25. Februar 2017, 1:00

    Och was ist denn da los wer piekt denn arme Bäume..LGDani
  • seanachie 24. Februar 2017, 21:06

    Deine Ideen sind einfach rund um erfrischend!
    Auch dieses Bild wird dadurch zu einer echten Bereicherung.
    Mit wie wenig du so oft so viel machst, ist wirklich erstaunlich.

    Ich denke, dieser Pin wird dem Baum nicht groß schaden.

    Liebe Grüße,
    seanachie
  • Günther Weber 24. Februar 2017, 20:37

    Nimmt man denn nicht einen roten Punkt um den aktuellen Standord zu kennzeichnen?
    Den Baum hab ich auch beim zweiten Hinsehen erst erkannt, weil ich auf Satelittenansich fixiert war. Verblüffend verblüfft.
    LG Günther
  • RENARAM 24. Februar 2017, 17:52

    Sieht aus wie eine Landschaft, habe den Baum erst nicht erkannt, klasse LG Renate
  • Sichtweite 24. Februar 2017, 17:07

    Aha !
    Gruß
    Jochen
    PS. witzige Bildidee...
  • Sigrid Warnke 24. Februar 2017, 17:06

    Vielleicht hing da mal ein Zettel dran. was du so alles als Motiv entdeckst, das beeindruckt mich sehr. :-)
    LG Sigrid
  • Gabriele Gressog 24. Februar 2017, 14:45

    Jetzt nehmen sie schon die Bäume als Pinnwand.
    Gruß Gabi
  • Kinx 24. Februar 2017, 14:40

    ...im Mini-Wichtelland. Bitte nicht einsteigen - halten Sie Abstand ;-).
    Schöne Entdeckung!
  • Tomme55 24. Februar 2017, 14:20

    Da hing möglicherweise ein Suchbild einer verschwundenen Katze. Aber es gibt Hoffnung, eine wurde in Österreich wieder entdeckt.
    LG Hans-Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Baumgeschichten
Views 7.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-TX30
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.2 mm
ISO 80