Johanna Kotschwar


kostenloses Benutzerkonto, Wr.Neustadt
[fc-user:2013504]

Über mich

--------------------

2.2014
Ich freue mich, daß ich hier die Möglichkeit habe, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, meine Fotos zu zeigen und Meinungen dazu zu bekommen.
Meistens ist man selber ja nicht sehr objektiv , was die eigenen Arbeiten betrifft. Deshalb scheut euch bitte nicht, konstruktive Kritik zu üben!
Ja, und selbst werde ich auch fallweise meinen Senf dazugeben!

Ich fotografiere schon längere Zeit, oder vielleicht besser gesagt, mache schon lange Bilder - seit acht Jahren mit einer Digitalkamera (Kompakt) oder mit dem Handy, möglichst ohne großartige Technik.

Ich liebe die kleinen unscheinbaren Dinge, bin aber auch dankbar für "große" Motive. Ich mag die Natur in allen Erscheinungsformen, unter anderem auch Kakteen, die ich hege, pflege und auch immer wieder ablichte.

© Jegliche Verwendung meiner Fotos ist ohne meine vorherige Zustimmung untersagt.

Kommentare 206

  • irminsul 29. Mai 2020, 22:09

    Liebe Johanna
    Mein Leben wird immer schwieriger da die Ärzte trotz wirklich großer Bemühungen mir kaum helfen können und so muß ich halt die kurzen Zeiten wo ich leidlich mit den Fingern zusammen komme nützen und hoffen das das es nicht nur eine kurze Zeit ist.....
    Liebe Grüße Jörg
  • irminsul 7. Januar 2019, 12:31

    Es ist wirklich schade das vom Dir keine Aufnahmen mehr kommen....hoffe das es Dir gut geht und das Du 2019 wieder Aufnahmen einstellst....

    Liebe Grüße Jörg
  • onno 3. Januar 2019, 18:57

    Liebe Johanna- sei herzlichst bedankt !!! HG onno
  • Marlis E. 24. Dezember 2017, 9:47

    Liebe Johanna,
    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie, ich wünsche Dir viel Kraft und Glück für das Bewältigen aller Aufgaben.
    Alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Jane C 24. Dezember 2017, 6:47

    Liebe Johanna,
    ein glückliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Neue Jahr 2018 wünscht Dir Jane C;--))!
    Vielleicht gibt es im Neuen Jahr ja auch wieder ein paar mehr Fotos von Dir. Doch ich kann gut verstehen, dass man nicht immer die Muße hat, zu fotografieren und die Fotos dann auch noch in der FC einzustellen.
  • Marlis E. 7. November 2017, 22:34

    Hallo Johanna,
    geht es Dir gut?Deine Bilder fehlen.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • † Anne Louise Schneider 9. April 2017, 7:45

    vielen Dank Johanna,
    freu mich sehr, hiermit
    Blätter
    Blätter
    † Anne Louise Schneider

    bei deinen Favoriten zu sein!!!
    liebe Grüße von Anne
  • onno 18. März 2017, 8:07

    Moin Johanna - sei herzlich bedankt !
    HG onno
  • steffene 16. März 2017, 14:33

    Hallo Johanna,
    ich danke dir für deinen Kommentar.
    Viele liebe Grüße
    Steffen
  • Cornelia Hollaender 5. März 2017, 22:33

    Dankeschön für Dein Lob !!
    Herzliche Grüße
    Cornelia
  • ConnieBu 4. März 2017, 16:33

    Lieben Dank für deinen Besuch auf meinen Fotos von dir heute.
    Ganz liebe Grüße rüber und ein schönes Wochenende für dich.
    Connie
  • Andrea Hey 19. Januar 2017, 19:58

    Hallo Hanni,
    vielen Dank für deine Kommentare und dein Lob. Ich freue mich doch immer wieder, wenn jemand meine Bilder mag :)
    LG Andrea
  • ernest.w 18. Januar 2017, 23:31

    Servus Mitbürgerin!
    Freut mich, dass du ein Bild von mir als lobenswert befunden hast. Kennenlernen wäre nicht schlecht.
  • Serlas Seppi 7. Januar 2017, 23:05

    Himmelsfeuer 1
    Himmelsfeuer 1
    Serlas Seppi

    DANKE :-)
    Liebe Grüße, Franzl
  • hajoju 7. Januar 2017, 13:55

    Danke für die nette Anmerkung! Gruß Hajo

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert