2.147 33

schön war's

An einem Herbstmorgen, eine wunderbare Stimmung. Wie man so zu sagen pflegt, ein Festplattenfund

Kommentare 33

  • gfromm 28. Februar 2018, 19:54

    sehr gute Herbststimmung
  • Albi 09 20. Februar 2017, 18:45

    Wie schön, dass Du die Festplatte aufräumen musstest, sonst wäre uns dieses traumhafte Motiv einer zauberhaften Natur verborgen geblieben.
    LG,
    Albi
  • † E. E. Jäkel 20. Februar 2017, 11:17

    Ganz wunderschön. L.G.Erika.
  • Gerlinde Weninger 30. Januar 2017, 18:41

    jahresrückblicke von anno dazumal sind immer gut!
    schöne herbstfarben!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Conny Wermke 29. Januar 2017, 20:46

    Fast schon Indian summer...eine wunderbare Herbststimmung zeigst Du

    LG Conny
  • Dirk Steinis 22. Januar 2017, 22:40

    sehr schön der Kontrast zwischen knalligen Farben und diesigem Nebel,
    lG
    Dirk
  • Maria J. 19. Januar 2017, 11:59

    ... ist schon ein paar Tage her ...
    aber gerade jetzt, an diesen häufig etwas tristen s/w-Tagen,
    ist es eine besondere Freude, in dieses herbstliche Farben-Meer eintauchen zu können ...!
    LG Maria
  • Mannus Mann 16. Januar 2017, 17:30

    Wunderschön ist dein Foto
    von der bunten Herbsterinnerung.

    Eine frohe Zeit
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Klaus. Schmitt 15. Januar 2017, 13:30

    Tja diese herrlichen Farben hat der Winter nicht zu bieten ... es kommen aber auch mal wieder bessere Zeiten .... arg scheee !
    LG Klaus
  • Marina Luise 14. Januar 2017, 21:35

    Oh - ja - ich weiß! ;)
  • Franz Lübben 14. Januar 2017, 13:56

    Das Bild gehört an die Wand, damit die Erinnerung an einen schönen Morgen wach bleibt.
    Liebe Grüße von der Nordseeküste; Franz
  • Günter K. 14. Januar 2017, 10:22

    @marina, der Odenwald, auch der vordere ganz besonders, nahe der bergstraße hat wunderschöne ecken, wie du aus Erfahrung weißt ;-)

    @stefan, was sind da ein paar stunden länger schlafen, wenn man solche Momente verpasst ;-)

    @heide, danke ;-)


    @neni, du beschreibst das mit richtig schönen worten ;-)

    lg günter
  • nenirak 14. Januar 2017, 9:52

    Diesen Anblick des bunt leuchtenden Laubwaldes, der von der Morgensonne wachgeküsst wurde , konntest du ganz alleine genießen , während das Dorf, das noch im Nebel versunken liegt, etwas darauf warten muss, um es ebenfalls bewundern zu können. Aber ob das Licht dann noch genauso schön war?......
  • Heide G. 14. Januar 2017, 9:26

    herrliche Herbstfarben!
  • Stefan Jo Fuchs 14. Januar 2017, 9:14

    nicht zu überbieten hier das Zusammenspiel von herbstlichen Farben und dem Morgennebel - für solche Momente verlässt man doch geren mal die Federn, um früh audzustehen, oder?! ;-)
    lg stefan

Informationen

Sektion
Views 2.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 19.1 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten