Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg
[fc-user:751192]

Über mich

mit Hund und Kamera immer unterwegs auf der Suche nach dem perfekten Foto

Max vertritt mich hier mal für eine kurze Zeit :-)

Von meinem letzten Profilfoto konnte ich mich lange nicht trennen aber jetzt gibt es ja Mäxchen, der mich auf all meinen Reisen und Spaziergängen begleitet und dank Ulla Moswald Fotografie habe ich mich nun entschlossen, dieses lustige Foto zu wählen. Lieben Dank Ulla :-)




http://portfolio.fotocommunity.com/suze-portfolio



ein Lieblingsfoto von mir


abends in La Roque  Gageac
abends in La Roque Gageac
Suze


und noch ein Foto ;-)

Gentleman
Gentleman
Suze

Kommentare 167

  • Fernando Anzani 9. November 2018, 15:47

    Ti ringrazio ancora per la tua attenzione verso le mie foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 6. November 2018, 16:31

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Love
    Love
    Fernando Anzani
  • pfuri 5. August 2018, 20:33

    Guten Abend Suze, Ich möchte dich fragen, ob du mir vielleicht als "Profi und Stammkunde" sagen kannst, ob es für registrierte Benutzer die Möglichkeit gibt, bestimmte Fotos innerhalb der Homepage zu downladen und dafür zu bezahlen?? Es gibt immer wieder Fotos, die ich dermassen einmalig finde.. Herzlichen Dank im Voraus für Deine Bemühung und liebe Grüsse, Renate, Schweiz
  • DK-PictureBox 18. Juni 2018, 18:36

    Mäxchen ist die beste Vertretung, die man sich wünschen kann. ;)
  • Petra-Maria Oechsner 18. Juni 2018, 12:11

    was hast du dich veändert, suze :-))
    nee..kleiner scherz...mäxchen sieht sooo lieb aus...:-)
    lg petra
  • Suze 15. April 2018, 10:37

    Nix reinmontiert :-)) das Foto von uns hat Ulla Moswald Fotografie am Sylter Strand gemacht und Beweisfotos mit der hübschen Hundedame Nelly kommen auch noch. Vielleicht beim übernächsten Foto. Nein.....dreist bist Du ganz bestimmt nicht....man kennt sich ja :-))) liebe Grüße Suze
  • Günter K. 14. April 2018, 11:17

    hi suze,
    *an-dem-kunstfellbesatz-deiner-kapuze-zupf*, bist du es suze ??? bist du es wirklich - oder eine polarforscherin bei der Beobachtung von Kaiserpinguinen ?? und mäxchen ist pfiffig reinmontiert ;-) würden dich jetzt die blauen Vögelchen umschwirren, hätte ich nicht den geringsten zweifel.
    nee, das ist fast dreist, so etwas überhaupt zu fragen, aber du weißt ja, von wem es kommt. aber interessieren würde es mich ja doch schon mal, was du da anvisiert hast ;-)
    eines sieht man aber ganz bestimmt, ihr beide seid ein herz und eine seele, und das ist gut so ;-)
    liebe grüße günter
  • Ulla Moswald Fotografie 4. April 2018, 19:14

    Freu mich über dein neues Profilbild:-)
    LG Ulla
  • Petra-Maria Oechsner 4. April 2018, 14:36

    schööön...dein neues profilbild :-))
    lg petra
  • Saitenharmonie 20. September 2017, 11:24

    Sehr charmante Bilder mit viel Witz und Ideenreichtum! LG Johannes
  • Suze 6. Dezember 2016, 15:02

    @Thomas Bönsch

    Hallo Thomas,

    Danke für Dein Lob, aber leider muss ich zweimal mit Nein antworten. Wie Du vielleicht gesehen hast, halte auch ich nichts von den öffentlichen Freundschaften und meine Hundefotos werden nicht für andere Nutzer freigegeben. Erstens biete ich viele von den Fotos selber als Kalender, Poster und Postkarten usw. an, und zweitens habe ich mit einer Kollegin ein Projekt, das irgendwann auch mal als Kalender oder Buch in den Handel gehen soll. Trotzdem herzlichen Dank für Dein Interesse. Viele Grüße Suze
  • Thomas Bönsch 6. Dezember 2016, 14:23

    würde gerne deine Hundefotos für meine Webseite verwenden passt gut handelt überBarfen usw.
  • Thomas Bönsch 6. Dezember 2016, 14:23

    würde gerne deine Hundefotos für meine Webseite verwenden passt gut handelt überBarfen usw.
  • dancingqueen74 29. April 2016, 21:48

    Freut mich sehr das Du mein Bild kommentiert hast! Ich dachte schon meine "Follower" sehen meine BIlder gar nicht mehr bzw. Es ist gar keiner mehr da ... Beruhigend!!! :-)
    Vielen Dank und ein schönes WE Dir und Deinem kleinen Begleiter.
    LG Ulli
  • Walter Oevel 7. März 2016, 15:22

    witzig hier, also orange

Kenntnisse