Mueller Reto


kostenloses Benutzerkonto

Schlafplatz kopfüber :-)

Ich könnte so nicht schlafen :-) Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele Tiere in der Natur sich jeden Abend eine neue Schlafstelle suchen müssen. Und wie gut sie sich dann jeweils unterbringen können. Ich fand dieses Feld vor ein paar Tagen beim spazieren, es hatte tagsüber viele Bläulinge und andere Falter. Frühmorgens war ich erstaunt über die doch unerwartet lange Sucherei einen Bläuling zu finden. Glücklicherweise fand ich dann doch einen :-) Markofotografie kann so dankbar sein wenn man ganz in der Nähe so schöne Motive findet.
Es handelt sich hier um einen Hauhechel-Bläuling. Danke für die Bestimmung "Peter Butterfly".
-
August 2018

Kommentare 21

Informationen

Sektionen
Ordner Makro
Views 8.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten