Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Schattengestalten

die aus dem Nebel kommen... Die beiden Spaziergänger konnte man früh hören, aber erst spät sehen.

Noch ein Hinweis an alle Besucher, die hier nur vorbeischauen, um den Lobbutton zu drücken:
Schon seit Jahren steht dazu etwas in meinem Profil. Auf "nur loben" reagiere ich nicht.
Unsere Bilder werden hier zur Diskussion gestellt. Und da finde ich den Button allein nicht hilfreich. Danke.

Uff... Der Reiher hat es endlich geschafft.

Nicht nur freitags
Nicht nur freitags
Jürgen Divina

Vielen Dank an alle, die mitgestimmt haben, ganz besonders jedoch an Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch ,
ohne deren Vorschlag das nicht möglich gewesen wäre. Ich freue mich riesig.

Kommentare 59

Informationen

Sektionen
Ordner Herbst
Views 10.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 120.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten