Sandelholz


Premium (Basic), Chiemgau am bayrischen Meer

Kommentare 21

  • Ruth U. 20. November 2023, 17:31

    Klasse, mir gefällt Deine Sichtweise sehr gut und der Schnitt ist super.
    LG Ruth
  • Wilfried_S. 19. November 2023, 22:41

    Im Garten hätte ich solche dem baldigen Untergang geweihten Sonnenblumen nicht gerne, aber in Deinem Bild machen sie sich gut vor der farblosen Fassade, die ansonsten nur durch das Stückchen Fenster mit Spiegel aufgefrischt wird.
    LG Wilfried
  • Twin O Caulin 19. November 2023, 18:44

    O, das sieht richtig traurig aus... Gibt es traurigere Blumen als Sonnenblumen mit hängenden Köpfen?
  • Georg2020 18. November 2023, 17:30

    So geköpft hat man ja auch allen Grund sich hängen zu lassen.
  • B.Hermann 18. November 2023, 12:40

    Na, die blicken aber etwas traurig. Trotzdem eine klasse Bildidee.
    VG Bernd
    • Soñador 18. November 2023, 13:46

      Ich denke, sie müssen traurig sein im Anblick der konfektionierten Siedlung. Gruß Helmut
  • Rullma 18. November 2023, 12:27

    Wieder eine deiner tollen Bildideen in bester Gestaltung.
    LG Marie
  • ruubin 17. November 2023, 20:44

    Klasse die Bildidee....
    ....mit der ungewöhnlichen Motivkombination der "aufgehängten" Sonnen blumen mit der Fensterecke u. insbesondere deren Spiegelung, entstanden aus dem raffinierten Bildschnitt.
    Das Bild ist mir übrigens sofort auf dem thumb aufgefallen, ohne zu wissen von wem es ist.....;-)
    lg ro
  • Soñador 17. November 2023, 16:07

    Feine Bildidee.
  • EstebanS 17. November 2023, 12:17

    Da hängen sie leblos auf der Stange. Eine sehr schön skurrile Szene, die Du klasse mit dem bisschen Fenster und der Spiegelung in der Bildecke in Szene gesetzt hast.
    LG, Stefan
  • Caroluspiel 17. November 2023, 11:30

    ein besonderes Stillleben.
    Ciao Philipp
  • Thomas Tilker 17. November 2023, 11:08

    Es gibt Orte, da möchte man auch als Sonnenblume nicht tot überm Zaun hängen...Klasse, das!
  • Zream 17. November 2023, 10:55

    So einsam können Sonnenblumen im Herbst sein
  • MarkusHildebrandt 17. November 2023, 10:02

    Du schaffts es immer wieder fotogene Szenen zu finden und diese perfekt auszugestalten, die ich gar nicht sehen würde. Die Andeutung eine Interpretation findet man ja schon in Deinen Schlagwörtern, geteiltes Leid finde ich gut...Gruß Markus
  • REN SEN 17. November 2023, 9:50

    brutal.
  • ShivaK 17. November 2023, 7:11

    ein ganz klein bisschen makaber ist das schon