jopArt


Premium (World), Bonn

Samstag...

...ist Badetag, obwohl das Bild ja an einem Montag entstand,
aber Lili, das Eisbärjungtier aus dem Zoo am Meer in Bremerhaven, sieht das alles nicht so eng! ;-)
Zoo am Meer, Bremerhaven, April 2016.
https://zoo-am-meer-bremerhaven.de/de/
Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch und vor allem weniger Tropfen beim Maibaumsetzen,
dieses Jahr ist ein Schaltjahr, da müssen ja die Frauen ran!
Wenn ich nur wüßte, wo meine Kettensäge ist-
und überhaupt, wo ist meine Frau abgeblieben? ;-)

Versuchstulpe...
Versuchstulpe...
jopArt

Kriminell lecker...
Kriminell lecker...
jopArt

Kommentare 16

  • Brigitte Specht 7. Mai 2016, 19:05

    ...schön beim Schütteln gezeigt..:-)
    Toll hast Du die Wassertropfen mit erwischt!
    L.G.Brigitte
  • T. Schiffers 1. Mai 2016, 21:25

    bestens erwischt...spritzig schön..tino
  • Zerwonke 1. Mai 2016, 20:37

    Wie? JEDEN Samstag? Vor oder nach der Bundesliga? Ob ich so einem Stress gewachsen wäre?

    Gr au B
  • ulla hOlbein 1. Mai 2016, 20:12

    Die finde ich besonders süss, egal was sie macht oder auch anstellt, von Lili würde ich mich gern nass machen lassen, ich kenne das ja von Bolle....:)
    Wenn man nicht schnell genug auf die Seite kommt, sieht man gut aus!...

    LG dir/euch von der Mannschaft
  • Reisemarie 1. Mai 2016, 9:03

    erst jetzt sehe ich dein feuchtes samstagsbild.
    die lilli ist echt herzig.
    uuuuund steht der maibaum? und wo ist deine frau und deine kettensäge?
    hoffeallesistimgrünenbereich grüße marie
  • Rainer RXI 30. April 2016, 22:19

    Klasse Bild.
    Marion mit der Kettenläden unterwegs...
    Jetzt, wo sie so schnell ist...
    Au weia...
  • Elske Kalolo -Strecker- 30. April 2016, 21:36

    die Kleine ist ja echt knuffig, eine wunderbare Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Wolfgang Weninger 30. April 2016, 21:22

    der Kleine Eisbär ist wirklich zum knuddeln niedlich, wie er sich hier das Wasser aus dem Pelz spritzt
    Servus, Wolfgang
  • motorhand 30. April 2016, 21:07

    Ah, herrlich das Bild !
  • aeschlih 30. April 2016, 19:27

    Hier ist es auch zum schütteln aber nicht weil man gebadet hat es regnet in strömen...
    Tolles Bild, gefällt mir!Liebe Grüsse Hilde
  • Maria Kaldewey 30. April 2016, 19:17

    Also Hans! Dies Bild ist so niedlich, aber ich bin gedanklich mit dem Wohlergehen und dem Verbleib deiner Frau beschäftigt. Sie im gleichen Absatz zu erwähnen wie die Kettensäge - das klingt nicht gut.

    Aber die Lili, die hast du gut erwischt, wie sie sich vom Wasser befreit. Ein bisschen Fellpflege muss halt sein.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Ursula Zürcher 30. April 2016, 18:55

    Na diese Aufnahme passt bestens zur Sintflut, die bei uns gerade runterkommt. Dabei macht dein Bild aber so richtig Freude - auch weil man es jetzt bildschirmfüllend bestaunen kann.
    Liebe Grüsse, Ursi - die in der neuen Bilddarstellung wenigstens ein positives Haar in dieser Suppe hier finden kann ;-))
  • Fotofroggy 30. April 2016, 18:50

    Und das ist doch ein Braunbär!
    Sehe ich doch genau:-)))) Klasse Foto.
    LG Barbara
  • Elke H.R. 30. April 2016, 18:12

    Er rüttelt sich und schüttelt sich und es spritzt.;-))
    Klasse eingefangene Szene !
    Maibaum setzen ist für die jüngere Generation.Ich setz mich jetzt auf´s Sofa.;-))
    Euch auch einen schönen Abend.
    LG Elke
  • Liz Lück 30. April 2016, 18:02

    eine sehr schöne Momentaufnahme. LG Liz

Informationen

Sektion
Ordner Zoo_gesehen
Views 2.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 380.0 mm
ISO 450

Gelobt von