Rike Gr.


Premium (Pro), BW

Pusteschopf...

mein heutiges Mittwochsblümchen...

euch allen eine gute restliche Woche...

Kommentare 53

  • Bilder aus Hamburg 27. Mai 2021, 8:27

    Sehr schön in Szene gesetzt.
  • Piroska Baetz 26. Mai 2021, 13:38

    du hast sehr schön festgehalten, liebe Rike ich wünsche dir eine schöne woche..leider fast jeden tag immer noch april wetter gibt.. regnerisch (das ist in ordnung) mal wintlich (das nicht so schön) zwischen die sonne auch schein, das mag ich, am wochenende würde sonnigeres sein.. Alles Liebe. glg. piri
  • Hajo - www.foto-galerie.eu 22. Mai 2021, 22:07

    Bei uns sind die Pusteblumen jetzt auch schon da, allerdings dürfte der Regen ihre Samen wegschwemmen statt den Wind die Arbeit erledigen zu lassen.
  • Mémécassel 17. Mai 2021, 14:12

    In hervorragender Schärfe aufgenommen.
    LG Mémé
  • Christel48 16. Mai 2021, 22:12

    Eine wunderschöne Fotoarbeit der filigranen Pusteblume, toll die Schärfe und die zarten Farben!
    Das Ansehen ist ein Genuss!
    Liebe Rike, ich wünsche Dir eine frohe und gesunde neue Woche!
    LG Christel
  • Robert Hatheier 15. Mai 2021, 20:22

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Robert
  • Jörg Uhlemann 15. Mai 2021, 20:02

    Brillant Deine Quali und wunderschön Deine Bearbeitung. 
    Sehr liebevoll Rike.
    LG Jörg
  • ALLWO 15. Mai 2021, 19:52

    Hallo liebe Rike ..
    Danke für diesen wundervollen Anblick .. der ja nicht nur den Kindern immer wieder
    große Freude bereiten kann .. auch wir Hobbyfotografen werden bei solch einem schönen Motiv .. regelmäßig schwach .. und das ist gut so .. denn sonst kämen wir nun nicht in Genuss von Deiner schönen fotografischen Komposition - Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang
  • hainke hannelore 14. Mai 2021, 14:19

    Schön zart, da spiegeln sich auch im Hintergrund die Pusteblumen.
    Gruß Hannelore
  • manfred.art 14. Mai 2021, 7:17

    einfach schön so mit den hintergrundflächen,  alles gute dir!  herzlichst manfred
  • gelibolu 13. Mai 2021, 20:37

    Immer wieder schön die Pusteblumen. Wunderbare Beleuchtung und Bearbeitung des Bildes.
    LG Angelika
  • Hajo - www.foto-galerie.eu 13. Mai 2021, 18:27

    Liebe Rike aus Baden-Württemberg,
    den Löwenzahn hast Du gut eingefangen. Als ich gestern zum Sonnenuntergang fotografieren auf der Wiese war, sah auch viele Pusteblumen und werde mir auch mal vornehmen, sie so abzubilden. Auf den Boden legen möchte ich mich an der Stelle für ein solches Foto allerdings nicht, da dort alle mit den Hunden Gassi gehen.

    Viele Grüße

    gelbe Tulpe
    gelbe Tulpe
    Hajo - www.foto-galerie.eu
  • Claudia S 65 13. Mai 2021, 17:37

    Ganz wunderbare Fotoarbeit und Farben !
    Dir, liebe Rike, wünsche ich auch eine gute Restwoche
    mit lieben Grüßen,
    Claudia
  • MWB-photo 13. Mai 2021, 16:33

    Die Hälfte ist schon weggeblasen. Sehr schön zart vor dem weichen sanften Hintergrund hast Du den filigranen Pusteschopf abgelichtet, dazu die angedeuteten Pusteblumen im HG. 
    lieber Gruss Margrit
  • Lissi1108 13. Mai 2021, 11:06

    So zart und filigran, so zauberhaft und mit feinster Schärfe von dir gezeigt, dazu der warme Hintergrund und an den Bildrändern noch die Schatten in Unschärfe von weiteren Pusteblumen...
    Ich bin sehr begeistert von deinem Mittwochsblümchen, es kommt zu meinen Favoriten und wird mich immer wieder erfreuen.
    Sei lieb gegrüßt von Lissi