fotoRschaffer


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Popcornbäume

Seit einer Woche wieder zurück vom wunderschönen Winterwunderland in Zentrallappland. Es war eine ereignisreiche Woche mit Hundeschlitten fahren, Schneeschuhlaufen, Langlaufen und auch mit viel Entspannung beim Saunieren oder mit einem guten Buch vor dem Kamin.

Gutes Wetter zum Fotografieren war leider sehr limitiert. Es war am letzten Tag, als sich die Wettergötter erbarmten und die Wolken für eine Weile auflockerten. Nach dem Frühstück hiess es also Schneeschuhe packen und nix wie los zu den "Popcornbäumen" auf dem Luosto Tunturi. Ich bin gerade rechtzeitig angekommen um diese Momente schillernder Schönheit zu geniessen und festzuhalten. Nach einer guten Stunde war die Show dann schon wieder vorbei. Lappland, ich komme wieder...

Kommentare 38