Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

J-K-PhotoArt


Complete Mitglied, Wesel
[fc-user:670889]

Über mich

Wichtig: Kritisch und ehrlich! Aber nicht böse! Und das wünschte ich mir von mehr Leuten hier!!!

"An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter."
(Ansel Adams)

"Ich bin verbissen auf der Suche nach dem perfekten Bild und hoffe, es niemals zu finden! Denn sonst würde ich meine Fotografie beenden...."
(Jens Kühnemund alias J-K-PhotoArt)

Grundsätzliches: Ich möchte ehrliche Buddies durch Bild-Qualität erreichen, nicht aber durch Lobes-Kommentare.

Portfolio:
http://portfolio.fotocommunity.de/j-k-photoart

THX FOR VIEWING!

Interessierte Models sind willkommen! Jederzeit!

Website:
http://www.j-k-photoart.de
https://www.instagram.com/j_k_photoart

Es besteht keine Kommentar-Pflicht, trotzdem freue ich mich über ERNSTGEMEINTE Kritiken und Gefallensbekundungen.

Viel Spaß beim Stöbern!

So keep on rocking!!!

Kommentare 280

  • cabrio2 30. Dezember 2018, 0:22

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke sage ich für deine Besuche, Lobe und Kommentare für meine Bilder.
    Lg Anton
  • SybilleL 22. November 2018, 18:30

    Irgendwie lande ich immer mal wieder auf deinen Seiten und bin begeistert.
    Vielleicht sollte ich dir von jetzt ab einfach folgen.
    LG Sybille
  • lebensbetrachterin 4. November 2018, 19:05

    Chapeau ... mehr gibt und kann ich eigentlich nichts mehr sagen und schreiben. Bin quer durch Deine Aufnahmen und von allensamt begeistert. Ich bewundere die Art von Perfektion, ich bin ein wenig Faul und mache fast nur 1:1 Aufnahmen. Wobei ich zu diesen stehe *lach*. Komme gerne immer wieder mal Deine Aufnahmen ansehen. Carpe diem Sabina
  • philipp52 7. Juni 2018, 19:23

    Man kann schon zur "la robe" le petit noir sagen, ich hatte mich eher auf die Schöne im Kleid bezogen-grins
    LG Philipp
  • O.K.50 29. März 2018, 20:34

    Danke. Warum nimmst Du Dir eines meiner denkbar schlechtesten Bilder her um zu posten? Oder habe ich Dich ungebührlich angemacht in einem Post oder einer Anmerkung?

    VG
    Othmar
  • mreischfotografie 25. März 2018, 14:43

    Nice...:-))...Coole Looks..."Lady" ist klasse...
  • Edwin Lukas 16. Februar 2018, 8:48

    Deine Aussage Grundsätzliches....
    Finde ich GUT.
    LG Edwin
  • dannpet 23. Januar 2018, 1:53

    Dachte bisher ein guter Fotograf holt sich mit einem herausragenden Model seine Sterne. Nun nach kurzem Besuch kann ich sagen:
    Vielseitig! ... interessante, wie auch herausragend schöne Aus- und Ansichten finden sich hier. Meine Anerkennung für dieses Talent.

    Das nur mal so am Rande und ohne weitere Hintergedanken,
    Gruß - dannpet
  • FOTOminimal 28. Dezember 2017, 10:25

    Das ist schon unverschämt, wie kann man nur so gut sein?
    Danke, für dieses wunderschöne Portfolio, traumhaft schöne Fotos, super hübsche Models und tolle Lost Places! Danke!
    LG Tom
  • Roman K. G. Born 27. Dezember 2017, 13:49

    Meinen Augen war es eine reine Freude, sich durch Dein Portfolio zu bewegen. Eine gute Mischung aus Lost Places- und Poeple Fotografie. Wunderschön die Models im mystischen Wald. Das, was ich persönlich vermisste, war die Kombination aus Models - elegant oder prägnant - in lost places; der Kontrast zwischen morbide und blühend.

    Gruß

    Roman
  • Karl-Heinz Lüpke 19. Dezember 2017, 14:42

    Danke dir für deine kritische Anmerkung zu meinen " Vitamine"! Man kann es nicht jeden recht machen, aber ich bin für jede Kritik dankbar. Ein großer Bildbearbeiter wie du bin ich auch nicht, das werde ich mit meinen 70 Jahren wohl nicht mehr werden, Das habe ich in 58 Jahren Praxis vernachlässigt! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie!
    LG Kalle
  • ibiART 25. November 2017, 15:11

    Ich habe mir deine Seite angeschaut und ich bin sprachlos von deiner Großartige Bilder und Bildbearbeitung.
    Viele Grüße Ibi
  • onno 10. November 2017, 10:08

    Sei bedankt - für Deinen scherzigen Kommentar, bin entzückt über Deine Ziele und Selbstdarstellung, Zitate. Natürlich fotografiere ich überwiegend im Liegen - wie hast Du es nur erkannt ? Deine fotografischen Leistungen sind exorbitant und Deine Toleranz ist unermeßlich, Dein Witz zeugt von großer Güte und enormer Menschlichkeit. Dein Streben nach dem perfekten Bild wirst Du nach der Erkenntnis erreichen - ist noch ein langer Weg.
    Viel Erfolg ! HG onno
  • Sonja Grünbauer 1. November 2017, 19:15

    warst du schon mal in SA? blau berge sind sehr bekannt hier, wegen dem Licht alleine. Nur zur deiner Info gr Sonja
  • Klaus-Dieter Garbar 7. Oktober 2017, 23:19

    "Turmfalken":Vielen Dank ,ich habe die Beschreibung geändert!

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Bodies:
Nikon

Objektive:
Nikkor

Augen