J-K-PhotoArt


Premium (Complete), Wesel
[fc-user:670889]

Über mich

Wichtig: Kritisch und ehrlich! Aber nicht böse! Und das wünschte ich mir von mehr Leuten hier!!!

"An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter."
(Ansel Adams)

"Ich bin verbissen auf der Suche nach dem perfekten Bild und hoffe, es niemals zu finden! Denn sonst würde ich meine Fotografie beenden...."
(Jens Kühnemund alias J-K-PhotoArt)

Grundsätzliches: Ich möchte ehrliche Buddies durch Bild-Qualität erreichen, nicht aber durch Lobes-Kommentare.

Portfolio:
http://portfolio.fotocommunity.de/j-k-photoart

THX FOR VIEWING!

Interessierte Models sind willkommen! Jederzeit!

Website:
http://www.j-k-photoart.de
https://www.instagram.com/j_k_photoart

Es besteht keine Kommentar-Pflicht, trotzdem freue ich mich über ERNSTGEMEINTE Kritiken und Gefallensbekundungen.

Viel Spaß beim Stöbern!

So keep on rocking!!!

Kommentare 285

  • Eckhard Beye 8. Februar 2021, 16:51

    Habe beim Stöbern auf Deiner Seite so viele wunderbare Bilder entdeckt. Davon möchte ich gern noch mehr sehen und folge Dir deshalb nun.
    VG Eckhard
  • S Cbs 28. Januar 2021, 15:00

    beeindruckend...  Das - Alles!
  • Moonshine56 28. Januar 2021, 9:32

    Hallo, beeindruckend dein Portfolio, einfach nur wow.
  • belapho 9. Januar 2021, 8:43

    Ich mag deine Arbeiten! Ich finde dein Portfolio sehr abwechslungsreich und mit vielen wunderbaren Fotos bestückt!
  • Amadeus 1 2. November 2020, 19:03

    Sie baten um kritisches und ehrliches Feedback.......
    Ihre Bilder haben diesen "besonderen" Lock bzw. Blick.
    Einfach nur schön, besonders und anders !!!
    Mit Ihnen würde ich gerne mal auf Tour gehen
    Gratulation  
    Amadeus
  • S. ven B. 26. Oktober 2020, 7:36

    Ein richtig tolles Portfolio. Macht richtig Spaß sich das anzusehen.

    Gruß Sven
  • m.ART.in Lebenmomente 29. September 2020, 21:46

    Wow! Gehe voller Bewunderung wieder weiter und freue mich, dass die Leidenschaft für gute Bilder und gesammelte Lebensmomente scheinbar noch mehr begeistert. Danke Dir für die Eindrücke in dein Wirken und die mitreißenden Aufnahmen, die du hier zeigst! Gratulation! lg Martin
  • Laura Daddabbo 17. September 2020, 9:07

    Thanks for your very kind attention :-)
    Best regards,
    Laura
  • Falk Gustav Frassa 11. August 2020, 21:39

    Ich bin über alle Maßen begeistert und komme jetzt öfter, wenn's recht ist! 

    Chapeau! 

    Herzliche Grüße,
    Falk
  • GaWu 4. Juni 2020, 9:25

    Zur Anmerkung beim Voting:
    "Nach meinem Empfinden müsste sich die schwarze Austauschmasse in den Fenstern widerspiegeln." Aber genau das spiegelt sich doch in den Fenstern, mal genauer hinsehen.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Fritz Naef 27. Mai 2020, 13:00

    ...Ansel Adams hat sicher recht- ausser ein " Model" ist beteiligt- dann wären derer drei. Gerade Deine Fotografien zeigen, wie wichtig der Anteil des Models ist und meist ist gut zu sehen, wie sie in einem Bezug zu Dir stehen. Dadurch ist Deinen Fotos auch eine Lebendigkeit, eine Redlichkeit gegeben. Herzl. Fritz
  • bubirog 25. März 2020, 8:26

    Hey vielen Dank für Deine Unterstützung beim Voting - auch was den Link angeht:-) LG Roger
  • Fotobiker64 10. Januar 2020, 23:15

    Hallo, na Du kannst es wirklich - ernst gemeint ! LG F.
  • Marc-Aurel Kaiser 6. Januar 2020, 14:37

    Guten tag.. Das sind wunder schöne Bilder
  • cabrio2 24. Dezember 2019, 9:11

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke sage ich für deine Besuche, Lobe und Kommentare für meine Bilder.Liebe Grüße, Anton

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Bodies:
Nikon

Objektive:
Nikkor

Augen