Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.736 8

canonier69


Premium (Pro), Schweiz

Phlebia Radiata

Orangeroter Kammpilz

Ok,zugegeben….der Kammpilz gehört nicht unbedingt zu den begehrtesten Motiven bei denen Pilzfotografen ekstatische Freudentänze aufführen,aber irgendwie finde ich die zerklüfteten,runzligen Dinger faszinierend,und ausserdem standen sie schon lange auf meiner Wunschliste…;-)

20 Bilder gestackt

Kommentare 8

  • aorta-besler 16. November 2019, 19:19

    Also ich finde ihn superschön in Farbe und Struktur.
  • Reinhard L. 16. November 2019, 15:56

    Sieht aus wie ein Zellklumpen Urmaterie aus dem alles Mögliche entstehen kann.Noch nie gesehen, aber ganz sicher zeigenswert.
    LG Reinhard
  • Daniel Streit 15. November 2019, 14:20

    Doch den finde ich absolut zeigenswert. LG Daniel
  • joema 2 15. November 2019, 11:26

    Knackscharf gezeigt!
    LG, Joerg
  • fixi67 15. November 2019, 7:20

    So als Makroaufnahme machen sie schon was her! Man sieht jede noch so kleine Runzel und Falte. Und die Farbe ist der absolute Burner. Mir gefällt´s richtig gut.
    LG fixi67
  • Burkhard Wysekal 14. November 2019, 22:50

    Hi Roger, bei  mir sind sie gerade am Auftauchen. Aber keiner  zeigte so schön ausgebildete Strukturen. Es sind wirklich fotogene Typen, die in  ihrer Vielfalt an einen gerade ausbrechenden Vulkan  erinnern.
    Wunderbar aufgenommen  hast Du  ihn.
    LG, Burkhard
  • Conny Wermke 14. November 2019, 21:42

    Ich mag diesen Pilze total gerne..seine samtigen Strukturen..seine zerklüftete Struktur und auch die Farben, ein wunderschöner Pilz! 
    LG Conny
  • Hartmut Bethke 14. November 2019, 20:43

    Moin Roger, ich mag sie auch mit ihren Apricottönen und ihren Strukturen, die mich an isländische Fantasiewelten erinnern. Ein schauwertiges Bild für mich mit weichem Licht, welches die Furchen schön betont und famoser Schärfe. Gut gemacht :-)
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 3.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten