108.560 41

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Pferdestall

... eine kleine aber feine Auswahl an Rennern aus Maranello ... gepixxelt in der Boxengasse von Spa Francorchamps

... und dazu noch mit kleinen, dezenten Spiegelungen zum heutigen "Spiegeltag"...;-)

... noch mehr "Raritäten Italiens" gibts hier zu sehen:
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?page=1&folder_id=882844

Alfa-Romeo 8 C Competizione
Alfa-Romeo 8 C Competizione
T. Schiffers

Kommentare 41

  • Joachim Irelandeddie 2. April 2023, 23:23

    Das sind schon sehr viele sehr schöne Pferde die da unter einem Dach stehen!
    LG eddie
  • Eifelpixel 31. März 2017, 8:32

    Ein Pferdestall den die meisten Männer mögen
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Heribert Niehues 28. Februar 2017, 0:20

    Ein paar davon im Besitz und die Rente ist gesichert.
    LG Heribert
  • T. Schiffers 26. Februar 2017, 21:19

    @ howie: is schon mal n ansatz...thanks!;-) tino
  • Howie Munson 26. Februar 2017, 20:52

    @ Tino ...ja is schon schwierig, vielleicht irgendwie so
    Winterschlaf
    Winterschlaf
    Howie Munson

    Howie
  • T. Schiffers 26. Februar 2017, 20:25

    @ howie: im prinzip schon richtig...frag mich aber wie man die "rote meute" hier wirkungsvoller präsentieren kann...hast n tipp vielleicht??? tino
  • Howie Munson 26. Februar 2017, 19:56

    Die Auswahl der Fahrzeuge ist schon äußerst beeindruckend. Sie hätten aber etwas mehr fototechnische Kreativität verdient. Als reine Abbildung ok, aber sonst geht da noch was, oder ?
    VG Howie
  • Brigitte Specht 24. Februar 2017, 19:52

    ...da zeigst Du ja ein paar heisse Schlitten...:-)
    Ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Thomas Tilker 24. Februar 2017, 13:18

    ...welch edle Vollblüter...
    LG Thom
  • Horizont 24. Februar 2017, 12:36

    WOW - das sind mal Schönheiten. LG Helga
  • Ursula Rieser 24. Februar 2017, 9:31

    Mich faszinieren die Spiegelungen.
    lg Ursula
  • T. Schiffers 23. Februar 2017, 17:41

    @ dieter: gut, wenn das foto solch nen effekt hat!;-)) und noch besser: deine infos zum foto in sachen titelwahl...überrascht mich echt, hab ich mir nie solche gedanken drüber gemacht...danke für diesen input und eine andere sichtweise jetzt...!;-))

    tino
  • smokeonthewater 22. Februar 2017, 23:18

    Bei dem Anblick geht der Puls hoch! Darunter auch noch eine Rarität mit dem Schriftzug des North American Racing Team, das Ferrari zu den größten Langstreckenerfolgen (u.a. Jochen Rindt 1965 in Le Mans) führte und sogar einen Formel-1-WM-Titel (John Surtees 1964) für Ferrari ermöglichte.

    Der "Pferdestall" trifft mehr zu, als Du vielleicht mit dem Bildtitel im Bezug auf die PS oder das springende Ferrari-Pferd meinst. Viele Begriffe im Motorsport kommen aus dem Pferdesport: box = Einzelverschlag in den Stallungen, pit = der Platz vor dem Stall, paddock = Sattelplatz (heute Fahrerlager), track = Rennbahn, warm-up = Aufgalopp vor dem Rennen.
    LG Dieter
  • Willi W. 22. Februar 2017, 21:02

    Da wird einem das Herz warm. Ich nehme auch einen.
    LG willi
  • Günther Weber 22. Februar 2017, 17:55

    nehmt ruhig, solange einer für mich übrig bleibt
    LG Günther