EVURSI


Premium (Pro)
[fc-user:2114949]

Über mich

Meine Faszination am Fotografieren liegt im Festhalten eines Motivs, das ich sehe. Sei es um des Augenblicks wegen oder weil ich das Motiv festhalten möchte. Ich bin da auch nicht festgelegt. Außerdem macht es mir einfach Spaß. Vielleicht hat der Eine oder Andere Freude an meinen Bildern...und ich hoffentlich auch an anderen gesehenen Bildern hier,...aber denke schon ;-)
In diesem Sinne hoffe ich auf frohen, lockeren Austausch :-).

Liebe Grüße
Evi


Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

All pictures shown here are my personal property and it is not allowed to use or copy them without my explicit approval.

Kommentare 100

  • eman1 30. Oktober 2017, 3:10

    Moin Evi
    und danke für die "Blumen" zu meinem Foto
    http://www.fotocommunity.de/photo/plueschmoars-plushbutt-wabi-sabi-eman1/40368426
    ... :-) ...
    Ich freue mich, dass dich das erreicht hat, was das Foto im Kern vermitteln möchte, und schaue mir deine Galerie gern noch einmal mit mehr Zeit in Ruhe an! Komme demnächst wieder... Bis dahin...
    LG Jens
  • Rubie 3. Juli 2017, 12:44

    Danke Evi.LGRubie
  • Rubie 1. Juli 2017, 10:39

    Hallo Evi danke für deine Anmerkung.Die Hintergründe mache ich ganz einfach bearbeite immer die Fotos die mir nicht gefallen so lange bis ich einen passenden Hintergrund habe.LGRubie
  • Rubie 7. April 2017, 10:58

    Hallo Evi nein Kein Flintenweib auf dem Lande sind auch die Frauen im Schützenverein.Wir sind harmlos und gemütlich.Danke für deine Anmerkung.LGRubie
  • Rubie 8. März 2017, 11:00

    Vielen Dank Evi für deine Beurteilungen haben mich gfreut.LGRubie
  • Rubie 21. Februar 2017, 23:09

    Vielen Dank für deine Glückwünsche zum Geburtstag.LG Rubie
  • Michael P. Brauner 7. Februar 2017, 20:47

    Hallo Evi,
    besten Dank für Deinen lobenden Kommentar. Der P5 war der Nachfolger der legendären "Badewanne". davon war an diesem Sonntag auch ein Exemplar vertreten. Du findest es im Ordner "Rennbahn Krefeld 2016".

    Gruß aus Köln Michael

    Linie der Vernunft
    Linie der Vernunft
    Michael P. Brauner
  • Rubie 2. Februar 2017, 0:25

    Vielen Dank für deine Beurteilungen.LGRubie
  • Klaus Georg Hoffmann 26. Januar 2017, 20:25

    Vielen Dank für Lob und Kommentar ! Habe die Art mehrfach in Costa Rica gesehen - aber nur einmal so bildwirksam mit seiner namengebenden "Haube" ...
    VG Klaus
  • Rubie 16. Januar 2017, 12:55

    Du hast die kleine Schnecke gesehen ich habe es nicht geschrieben wollte einmal sehen ob es jemand bemerkt.LG Rubie
  • Rubie 10. Januar 2017, 13:25

    Danke dir ja es ist dort wirklich schön .Man hatte die Barger Fähre still gelegt aber die Anwohner haben sie in Eigeninitiative wieder auf elektrisch in bBetreib genommen dan ganzen Sommer werden Fahrten angeboten auch diese Nachtfahrten es ist jedesmal ein Genuß so estwas zu erleben.:L G Rubie
  • Lichttubus 7. Januar 2017, 7:41

    Hallo Evi,
    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und den freundlichen Kommentar.
    VG Richard
  • eReS - foto 31. Dezember 2016, 0:36

    Hallo Evi, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum Bild.
    Liebe Grüße von Rolf
    - außer Betrieb -
    - außer Betrieb -
    eReS - foto
  • T. Schiffers 26. November 2016, 20:55

    Kalorienbombe
    Kalorienbombe
    T. Schiffers
    ...das haste bestens beschrieben!;-) tino
  • MJMAJ 26. November 2016, 15:01

    Herzlichen Dank, Evi.
    Ich sehr, dass auch eine große Katzenliebhaberin bist.
    Deine Bilder sind wundervoll
    Liebe Grüße
    Jens
  • 19 169
  • 575 1.515
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse