Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MJMAJ


Premium (Basic)
[fc-user:1785731]

Über mich

Ich wohne in einer Ruhrgebietsstadt und fotografiere - nach längerer Pause - endlich wieder seit 2011. Mit richtig Spaß.

Ich lege mich auf kein bestimmtes Thema oder "Segment" fest, sondern bin in meiner Motivwahl sehr breit aufgestellt.
Architektur, Makros, Landschaften und Tiere am liebsten. Aber auch sonst so alles, was ich gerade sehe und was ich bemerkenswert finde. Und von Zeit zu Zeit experimentiere ich auch schon mal.

Ich mag meine Seite nicht mit vielen hundert Bildern vollstopfen, sondern versuche, mich einigermaßen zu begrenzen. Daher schmeiße ich das eine oder andere Bild schon mal wieder raus.

Bin immer offen für jede Form positiver oder negativer Kritik

Eine Bitte noch: Bitte nichts von mir kopieren, veröffentlichen, unter eigenem Namen weiterverwenden, etc.
Da steht ein dickes C drauf.
Soll heißen: Finger weg ;-)
Danke!

Kommentare 36

  • BC Projekt 11. Juli 2017, 21:34

    Guten Abend Jens,
    es freut mich, dass Dir mein SW Bild "3 Mühlen von Mykonos" gefällt.

    Die, zu den griechischen (Kykladen) gehörende Insel Mykonos wird zwar vom Tourismus überflutet, ist jedoch ein Städtchen mit mehreren fotografischen Highlights. Dazu zählen
    auch die 5 Windmühlen auf einem kleinen Hügel, direkt am Meer. Mit Blick auf die
    nahe gelegene Stadt, mit der malerischen Ufer Promenade „Klein Venedig“. Mykonos habe ich als Zwischenstation zur Nachbarinsel Tinos erlebt und kennen gelernt.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • Judith Feigenbaum 11. Juli 2017, 9:59

    Hallo, danke für Deinen Kommentar zum Bild "Walberla" Beste Grüße Judith
  • R and J Prod.© 11. März 2017, 12:05

    Bleib lieber bei deinen Hörnchen ach ne das kannst du ja auch nicht!
  • Jochen Traub 24. Februar 2017, 23:19

    Hallo, vielen Dank für deinen Besuch bei meinen Bildern. Ich bin beeindruckt wie schön und vielseitig du die Architektur weltweit in Bildern festgehalten hast. Viele Grüße, Jochen
  • Miche62 12. Februar 2017, 10:54

    Eine faszinierende Stadt, auch wenn vieles dem Tourismus geschuldet ist.
  • Miche62 12. Februar 2017, 10:14

    Ein paar Bilder kommen mir bekannt vor.Warst du Mal in Marrakesch?
  • Miche62 12. Februar 2017, 10:09

    Vielen Dank für dein Lob.Dein Bergsee
    Ist auch sehr schön
  • Kopperquatsch 7. Februar 2017, 21:09

    Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Bild "Sonnenuntergang"
    Grüße aus Berlin
    Uwe
  • Eutizi Regina 4. Februar 2017, 17:27

    Prime luci sull' Urbe
    Prime luci sull' Urbe
    Eutizi Regina
    grazie buon weekend
  • Pipilotta Sunny 8. Januar 2017, 20:14

    Vielen Dank für s Lob und den Kommentar! lg Sunny
  • Daniel Hübner 8. Januar 2017, 9:24

    Vielen Dank für die lobenden Worte.

    Grüße Daniel
  • Maria Kaldewey 29. Dezember 2016, 23:17

    Hallo MJMAJ,
    hab ich das richtig ausgesprochen? :-)

    danke dir für dein Lob zu meinem Bild:

    Saturday Night Fever ...
    Saturday Night Fever ...
    Maria Kaldewey

    Da hab ich mich natürlich auch bei dir umgeschaut und allerhand entdeckt, was mir gefällt.
    Insbesondere die Bilder mit graphischer Wirkung finde ich stark. Und natürlich die Vielfalt,
    weil ich die selbst beim Fotografieren sehr schätze.

    Liebe Grüße, Maria.
  • David Kaczmarek 29. Dezember 2016, 8:26

    Ich möchte mich noch einmal für dein netten Kommentar zu einen meiner Fotos Danke.

    LG David und ein guten Rutsch in das Neue Jahr!
  • yacon 28. Dezember 2016, 11:10

    Hallo, danke für deinen Kommentar zu
    meinem Foto.
    Lg und alles gute für 2017
  • Magnus A. Staudte 23. Dezember 2016, 20:54

    Hallo Jens,
    ich wünsche Dir auch schöne Festtage und dann wieder spannende Fototouren. Ich war im Spätsommer in Duisburg auf Fototour, also in deinem Revier, habe aber die Bilder noch nicht fertig ausgearbeitet. Ich hänge mit allem etwas hinterher. Vielleicht bringen die Feiertage etwas Ruhe damit ich die nächste Runde Bilder hochlade kann. Auf Instagram sind bereits viel mehr Bilder veröffentlicht "magnus-a-staudte". Viele Grüsse Magnus
  • 22 1
  • 279 626
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7000
Nikon D800
Panasonic Lumix DMC-LX15
Nikkor 18-105mm (DX)
Nikkor 14-24mm
Nikkor 24-120mm,
Tamron 18-270mm,
Sigma EX 105mm (Makro),
Sigma EX 120-300mm,
...und ein einfaches Reisestativ