Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Pferde im Nebel *

Bein vorbeifahren schielte ich öfter schon mal zu dieser kleinen Pferdewiese. Eines Morgens passte durch Zufall irgendwie alles und ich hielt vor der Arbeit hier für eine weile an. Der Nebel lies ein wenig von der aufgehenden Sonne durch und man konnte auch etwas Farbe am Himmel erkennen. Die Pferde waren davon recht unbeeindruckt, denn sie ließen sich einfach das frische nasse Gras schmecken. Viel Zeit hatte ich leider nicht, denn ich musste weiter zur Arbeit fahren. Vergessen werde ich den Morgen bei der Pferden nicht so schnell und ich schaue auch immer noch rüber zu ihnen, beim vorbeifahren ;-)

Vielen Dank an daniel1166 für den Voting Vorschlag freut mich sehr!
Hier nochmal das Originalbild

* Pferde im Nebel *
* Pferde im Nebel *
Andreas Krieter

wegen der Qualität im Voting


Kommentare 140

  • Eva Loth 26. Dezember 2019, 11:00

    ein herrliches Bild! LG Eva
  • feldweg 12. November 2019, 19:18

    wo gibt es noch solche Motive?   nur ein Fotograf wie du hat das Gespür dafür
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 3. September 2019, 8:48

    Ein Wunderwerck diese Aufnahme die mich begeistert !!  Diese Stimmung 
    mit dem Nebel und diese Pferde, das ist eine herrliche Realisierung - Alles hier ist Ruhe und Schönheit !!!  Der Himmel passt genau zu diesem "Gemälde" nähmlich die Farben sind so fein, und so elegant anzusehen !!!  Eine fantastische Arbeit !!! Alle meine Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • Martina Maise 23. August 2019, 7:00

    Eine wundervolle Stimmung und die Pferde sind natürlich ein feines Motiv. Insgesamt eine sehr magische sowie ruhige Stimmung - genau wie ich es mag. LG Martina
  • momentum16 5. August 2019, 20:41

    Hallo Andreas, es ist sehr schwer - von deinen lichtstarken und ausdrucksstarken Fotos wegzukommen. Deine Leidenschaft spiegelt sich mit sehr viel Gefühl in deinen Fotos nieder ... einmalig und etwas Besonderes. Gratulation. Liebe Grüße Walter
  • Markus Novak 29. Juli 2019, 21:37

    wunderschön .... mit zauberhafter Anmutung. Ich kann verstehen warum dir dieser Moment in der Erinnerung geblieben ist!
    LG markus
  • Heiko Hoffmann 4. Juli 2019, 14:01

    +
  • Manfred Seidel 4. Juli 2019, 14:01

    +
  • forgotten Angel 4. Juli 2019, 14:01

    +
  • arborfish 4. Juli 2019, 14:01

    pro
  • gatst 4. Juli 2019, 14:01

    Pro
  • Weinstein 4. Juli 2019, 14:01

    pro
  • Lady Durchblick 4. Juli 2019, 14:01

    pro
  • Hansiwalther 4. Juli 2019, 14:01

    Pro
  • Ute T... 4. Juli 2019, 14:01

    +

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 52.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 100