B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 36

  • Lothar W. 14. Januar 2020, 13:46

    In dieser Gasse ist ein wunderschöner Lichteinfall!!!!
    Liebe Grüße - Lothar
  • Blula 14. Januar 2020, 13:24

    Ja, Passau und seine Gassen. Es lohnt sich, sie mal einen halben-ganzen Tag zu erforschen. Dieses Bild gefällt so besonders durch das schöne Licht, das gerade in genau dem richtigen Winkel einfällt.
    LG Ursula
  • Willi W. 13. Januar 2020, 19:00

    Sehr schön den Blick in das romantische Gässchen festgehalten.
    LG Willi
  • Ursula Schütt 13. Januar 2020, 17:36

    Sieht mit dem Sonneneinfall sehr schön aus,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Ursula
  • Frank Oliver Barth 12. Januar 2020, 21:18

    Auch in Passau gelingen dir tolle Bilder. Sehr schön führt uns hier dein Blick durch die Passauer Gasse.
    VLG Frank
  • T. Schiffers 12. Januar 2020, 19:15

    ... mit nem leichten anflug von winter...!;-) tino
  • Anton Gögele 12. Januar 2020, 17:51

    Passau hat viele schöne Gassen, wie ich letztes Jahr auch kennenlernen konnte.
    LG Anton
  • Klaus Zeddel 12. Januar 2020, 13:28

    Ein wunderbar tiefer Blick in die kleine Gasse, herrlich das Licht auf der Treppe. Gute Perspektive und ausgezeichnet sowohl Bildaufbau als auch Tiefenschärfe, die Wohnlage könnte mir auch gefallen.
    LG Klaus
  • Reinhard Arndt 12. Januar 2020, 12:29

    Heutzutage würde man schon aus Feuerschutzgründen gar keine Genehmigung mehr für eine solch enge Bebauung bekommen. ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • Peter Kollmeier 11. Januar 2020, 19:49

    Besonders schöner Lichteinfall in diese romantische Gasse.
    LG Peter
  • HPMatt 11. Januar 2020, 19:17

    Herrlich diese Perspektive.
    Tolle Lichtstimmung.
    Gruß Hans Peter..
  • Olaf D. Hennig 11. Januar 2020, 19:03

    Zumindest die Wohnetage ist hoch genug, wenn das Wasser kommt. Ein feines Foto aus der Passauer Altstadt, finde ich.
    Du bist ja viel auf Reisen. Ich gönne es Dir von Herzen. Weiter so.
    Gruß Olaf
  • bijane 11. Januar 2020, 18:31

    grandiose perspektive, ein echt tollles bild biggi...lg bijane
  • magic-colors 11. Januar 2020, 18:06

    Etwas Schnee, viel Sonne. So mag ich den Winter.
    Schön verträumt.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • ThomasBu 11. Januar 2020, 17:02

    Auch eine Seitenstrasse kann sehr fotogen sein. Tolles Licht. Gefällt mir gut. LG Thomas.

Informationen

Sektionen
Ordner Passau 2018
Views 18.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten