Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
On the road again...
Uferschnepfe im Ochsenmoor
Das Foto wurde überraschend für das Voting von Weinstein
vorgeschlagen. Vielen Dank dafür.
Kommentare
191
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos |
| Ordner | Vögel |
| Views | 141.120 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | OM-1 |
| Objektiv | M.300mm F4.0 + MC-20 |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/400 |
| Brennweite | 600.0 mm |
| ISO | 400 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Hanne L. 9. November 2025, 17:42
Stolz schreitet sie durchs Gras. Schade, dass es nicht geklappt, Karl. Ein ausgezeichnetes Foto bleibt es trotzdem!Lieben Dank an dich und herzliche Grüße, Hanne
AnniNam 30. Oktober 2024, 14:59
Sieht klasse aus so in der Bewegung und mit den harmonischen Farben.LG Anni
Eifelpixel 24. Oktober 2024, 7:48
Da hast du wirklich einen besonderen Vogel eingefangenJoachim
Pentaxian 3. Oktober 2024, 20:56
Der Titel passt sehr schön zu deiner wunderbaren Aufnahme.Gruß Peter
Sabine Junge 3. Oktober 2024, 17:42
Mir geht's wir Ursula: Ich habe dieses schöne Foto auch erst eben entdeckt! Es besticht durch seine Klarheit und die natürlichen Farben... außerdem wirkt die Schnepfe sehr entschlossen, so selbstbewusst, wie sie ihres Weges geht.LG Sabine
Blula 15. September 2024, 6:22
Ich entdecke dieses hervorragende Foto leider erst heute. Der Titel ist auch so herrlich dazu !LG Ursula
Knipsekowski 28. August 2024, 23:32
Vor dem soften Hintergrund kommt die Schnepfe hervorragend zur Geltung.Dein Wildlife begeistert.LG Gabi
Urs E. 24. Juli 2024, 17:16
Herrliche Aufnahme mit klasse Titel!LG Urs
Hans-Rudolf Gygax 3. Juli 2024, 7:37
Hallo Karl, tolles Foto von der Herrlich Farbenprächtigen. Sind nicht leicht zu erwischen aus guter Distanz. Schade das es nicht reichte doch gute Fotos wie dieses haben jederzeit eine Beachtung verdient. Schöner Tag und mit liebem Gruss vom Hans-RudolfNobse 64 12. Juni 2024, 15:38
Kompliment zu diesem wirklich tollen Tierfoto. Viel Glück beim Voting.Gruß Norbert
Gabi und Oktavio Franz 11. Juni 2024, 11:27
Sehr schade das es keinen Stern bekommen hat :(Ist und bleibt dennoch eine sehr schöne Aufnahme aus toller Perspektive und in sauberer BQ !
lG. Gabi und Oktavio
Sabine Junge 3. Juni 2024, 22:36
Das Foto der Stunde sei dir gegönnt und ist hochverdient, lieber Karl! Auch ich erfreue mich sehr an dieser herrliche Aufnahme, die durch Schärfe, Klarheit und herrliche Farben besticht. Auch die tiefe Aufnahmeposition gefällt mir.LG Sabine
Vogelfreund 1000 14. Mai 2024, 21:59
Danke Karl .Genau das ist ihr Habitat .
du hast ein gutes Bild gemacht .
gruß franz
Bintou2012 1. Mai 2024, 21:58
Glückwunsch Karl, ein tolles Foto.Liebe Grüße
Matthias
Monika Arnold 1. Mai 2024, 21:38
Glückwunsch zum Foto der Stunde lieber Karl.Ganz liebe Grüße Monika