Karl Böttger

DE
Premium (Pro), Siegen

On the road again...

Uferschnepfe im Ochsenmoor

Das Foto wurde überraschend für das Voting von Weinstein vorgeschlagen. Vielen Dank dafür.

Kommentare 191

  • Hanne L. 9. November 2025, 17:42

    Stolz schreitet sie durchs Gras. Schade, dass es nicht geklappt, Karl. Ein ausgezeichnetes Foto bleibt es trotzdem!
    Lieben Dank an dich und herzliche Grüße, Hanne
  • AnniNam 30. Oktober 2024, 14:59

    Sieht klasse aus so in der Bewegung und mit den harmonischen Farben.
    LG Anni
  • Eifelpixel 24. Oktober 2024, 7:48

    Da hast du wirklich einen besonderen Vogel eingefangen
    Joachim
  • Pentaxian 3. Oktober 2024, 20:56

    Der Titel passt sehr schön zu deiner wunderbaren Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Sabine Junge 3. Oktober 2024, 17:42

    Mir geht's wir Ursula: Ich habe dieses schöne Foto auch erst eben entdeckt! Es besticht durch seine Klarheit und die natürlichen Farben... außerdem wirkt die Schnepfe sehr entschlossen, so selbstbewusst, wie sie ihres Weges geht.
    LG Sabine
  • Blula 15. September 2024, 6:22

    Ich entdecke dieses hervorragende Foto leider erst heute. Der Titel ist auch so herrlich dazu !
    LG Ursula
  • Knipsekowski 28. August 2024, 23:32

    Vor dem soften Hintergrund kommt die Schnepfe hervorragend zur Geltung.Dein Wildlife begeistert.
    LG Gabi
  • Urs E. 24. Juli 2024, 17:16

    Herrliche Aufnahme mit klasse Titel!
    LG Urs
  • Hans-Rudolf Gygax 3. Juli 2024, 7:37

    Hallo Karl, tolles Foto von der Herrlich Farbenprächtigen. Sind nicht leicht zu erwischen aus guter Distanz. Schade das es nicht reichte doch gute Fotos wie dieses haben jederzeit eine Beachtung verdient. Schöner Tag und mit liebem Gruss vom Hans-Rudolf
  • Nobse 64 12. Juni 2024, 15:38

    Kompliment zu diesem wirklich tollen Tierfoto. Viel Glück beim Voting.

    Gruß Norbert
  • Gabi und Oktavio Franz 11. Juni 2024, 11:27

    Sehr schade das es keinen Stern bekommen hat :(
    Ist und bleibt dennoch eine sehr schöne Aufnahme aus toller Perspektive und in sauberer BQ !
    lG. Gabi und Oktavio
  • Sabine Junge 3. Juni 2024, 22:36

    Das Foto der Stunde sei dir gegönnt und ist hochverdient, lieber Karl! Auch ich erfreue mich sehr an dieser herrliche Aufnahme, die durch Schärfe, Klarheit und herrliche Farben besticht. Auch die tiefe Aufnahmeposition gefällt mir.
    LG Sabine
  • Vogelfreund 1000 14. Mai 2024, 21:59

    Danke Karl .
    Genau das ist ihr Habitat .
    du hast ein gutes Bild gemacht .
    gruß franz
  • Bintou2012 1. Mai 2024, 21:58

    Glückwunsch Karl, ein tolles Foto.

    Liebe Grüße 
    Matthias
  • Monika Arnold 1. Mai 2024, 21:38

    Glückwunsch zum Foto der Stunde lieber Karl.
    Ganz liebe Grüße Monika