Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oh, in dem Trupp bin ich falsch

Oh, in dem Trupp bin ich falsch

461 63

Axel Küster


Basic Mitglied, Berlin

Oh, in dem Trupp bin ich falsch

Der Rallenreiher hatte sich zwischen den Löfflern verirrt. Aufnahme erfolgte an den Fischteichen in der Puszta von Ungarn.
Unterwegs mit Petra (Küster Petra ).

Kommentare 63

  • Madame Minolta 4. Oktober 2017, 21:34

    Oder ein Besuch bei Freunden. Sehr gut aufgenommen.
    LG Diana
  • norma ateca 12. September 2017, 7:11

    Ganz tolle fotoaufnahme Liebe Grüße Norma
  • Norbert Kappenstein 24. August 2017, 13:26

    Ein herrlicher Anblick, tolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • maria teresa mosna 18. August 2017, 16:44

    Stupenda immagine, poetica! Ciaoooo Mt
  • Elke 13. August 2017, 11:07

    Sich von der Masse abheben, sollte man öfter - so wie dieser Rallenreiher ... Und schon fällt man auf! :-) Ein wunderbares Bild. Löffler habe ich auch noch nicht gesehen. LG, Elke
  • mincki 13. August 2017, 9:22

    Man muss manchmal anders sein, als die anderen, sonst geht man in der Masse unter.
    Somit verfehlt sein Alleinflug in dieser Vogelschar nicht seine Wirkung.
    Klasse Aufnahme, die ferner durch die BQ besticht.
    Tschüss
    Sabine
  • Sharkingo 12. August 2017, 15:24

    So viele, super fotografiert am blauen Himmel.
    VG Sharkingo
  • Falk Rauschenbach 12. August 2017, 14:17

    Manchmal muss man einfach mit den anderen mitfliegen, auch wenn es falsch aussieht. Feine Aufnahme!

    VG Falk
  • Axel Sand 11. August 2017, 19:17

    Das hast Du sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Andreas Krieter 11. August 2017, 18:21

    Hallo Axel,
    beeindruckend gut festgehalten, besonders da das Bild aus der Hand fotografiert wurde!
    Vielleicht brauchte der Rallenreiher auch ein wenig Gesellschaft ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Liz Lück 11. August 2017, 17:57

    eine Klasse Flugaufnahme des Löfflergeschwaders :-) mit dem "blinden Passagier"
    LG Liz
  • Bruni13 11. August 2017, 17:06

    der windschatten ist für den rallenreiher bestimmt ideal.
    toll von dir gesehen und bestens fotografiert.
    lg bruni
  • Mike`s Production 10. August 2017, 23:10

    ...Aber ne nette Reisegruppe, dachte Er ....!!
    Das ist mal wieder ein Foto mit einer ganz besonderen Ausstrahlung und zeugt von gekonnter Foto-Hand...! Gefällt mir außerordenlich gut...!!

    Liebe Grüße Mike
  • Ulrich Diez 10. August 2017, 21:23

    Außergewöhnlich in jeder Hinsicht; Glückwunsch zu dem besonderen Treffer!
    VG
    Ulrich
  • Christel48 10. August 2017, 21:11

    Eine tolle Szene hast Du großartig fotografiert, auch Dein Schmunzeltitel gefällt mir!
    LG Christel