Blue Bear Revival


Premium (Pro), Buchholz

Nur ein Esel …

… trägt seinen Mund-Nasen-Schutz (Munaske) auf diese Art und Weise !


Mehr als eine Verfünffachung der täglichen Corona - Neuinfektionen in Deutschland in den letzten vier Wochen !

Ohne weitere Worte.


Aufgenommen mit Panasonic Lumix DMC-FZ48, September 2020,
Margarites, Bezirk Rethymno, Kreta, Griechenland


Gleich nebenan :

Keramik, soweit das Auge reicht
Keramik, soweit das Auge reicht
Lubeca

Kommentare 21

  • Reinhard D. L. 2. September 2021, 1:51

    er bräucht vllt. ein größeres exemplar. so wird das nichts...
    gruß
    Reinhard
  • Natur-Fan 19. März 2021, 17:07

    Hach, klasse!!!
    LG Astrid
  • Alfred Photo 16. November 2020, 17:33

    Der Esel ist unschuldig!
    Er kann seine Maske nur so gut tragen wie sie ihm aufgesetzt wird.
    Und der sie ihm aufgesetzt hat, hatte nur die Maske im Kopf aber nicht die Trageweise.
    Klasse festgehalten.

    VG
    Alfred
  • Tante Mizzi 3. November 2020, 6:40

    Der Esel zeigt wenigstens noch sein perfektes Gebiss, wir Menschen müssen seit Monaten darauf verzichten ... obwohl, manchmal ist das auch nicht schlecht ;-))
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Mizzi
  • Blula 26. Oktober 2020, 22:33

    Dem Esel ist auch nicht wohl ;-)))
    Gut, dass Ihr noch rechtzeitig wieder zurückgekommen seid. Ab jetzt bleibt man am besten nur noch daheim, auch wenn man wohl noch nicht absehen kann, wie's bei uns noch weitergeht. Wenn nur wenigstens alle vernünftig bleiben würden .... !!
    LG Ursula
  • emen49 26. Oktober 2020, 22:19

    Stimmt!!!! Das hast du gut gesehen... interessante Bildgestaltung!
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße 
    Marianne
  • Klaus Zeddel 26. Oktober 2020, 21:08

    Ein Esel mit Maske, einfach vorbildlich. Viele Kräuter und wunderbare Holzarbeiten werden hier angeboten. Hoffentlich gibt es genügend Touristen, die hier noch kaufen. Auch wenn Griechenland kein Risikogebiet ist, von Reisen wird trotzdem abgeraten.
    LG Klaus
  • BurkhardLoll 25. Oktober 2020, 18:41

    Hallo Gerd,
    wie recht Du hast.
    Gruß Burkhard
  • Reinhard Müller 24. Oktober 2020, 19:54

    Ich denke der macht sich bettfertig und mit den Schwämmen links werden gleich die Zähne geputzt. Mundhygiene ist auch wichtig. :-)))
    Grinsende Grüße, Reinhard
    • Blue Bear Revival 24. Oktober 2020, 21:09

      Mit Schwämmen Zähne putzen ? Macht man das in Ostwestfalen so ? Ich mach das eher mit dem Waschlappen :-)))
      Ansonsten gebe ich Dir recht, die Augen sehen aus, als würden sie krampfhaft offen gehalten ...
      Danke und GVG Gerd
  • Gisela Aul 24. Oktober 2020, 18:08

    ja,das sollte sich so mancher mal genauer anschauen...passt
    lg. Gisela
  • manfred.art 24. Oktober 2020, 14:58

    dieser laden könnte ein fundgrube sein,  schöne holzarbeiten,  man muss sich zeitlassen! dir ein erholsames wochenende,  bis bald wieder,  herzlichst manfred
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2020, 19:23

    eine lustige Szene :-)
    LG Vitoria
  • Lubeca 23. Oktober 2020, 17:34

    So ganz im Klaren war ich mir nicht, ob dieser Esel einfach nur zur Zierde herumstand oder tatsächlich auch hätte gekauft werden können (als "Schmuck" für den Garten oder so). Glücklicherweise hätte er ohnehin nicht in den Koffer gepasst. Immerhin war der kleine Hinweis auf die auch in Griechenland geltende Pflicht zur Maske ja ganz originell - um nicht zu sagen, das Schönste an dem Vieh ;-))
    GVLG   Sabine
  • Margret 23. Oktober 2020, 12:05

    sehr treffend, ich sehe sie hier auch überall ....
    das Material im freundlichen Häkellook mit garantiert guter Luftzufuhr :o)
    trotzdem ER sieht nett aus ;o))
    LG Margret
  • Markus 4 23. Oktober 2020, 11:54

    nett

    Habedieehre
    Markus