Gisela Aul


Premium (World), Bad Oldesloe
[fc-user:895597]

Über mich

versuche meine Gedanken und auch Gefühle in die Bilder zu interpretieren .Mich beschäftigen die Menschen die ausserhalb mancher Norm leben und leben müssen.
Habe auch die Tierfotografie für mich entdeckt.
Am liebsten bin ich jetzt nachts mit der Kamera unterwegs.

Über Kritik freue ich mich


Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

Henri Cartier-Bresson








Meine Lieblingsbilder
lonesome walking man
lonesome walking man
Robert G. Mueller


0:37 Uhr
0:37 Uhr
Stefan Seith von Benrath

Kommentare 550

  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 23. Dezember 2020, 16:31

    Liebe Gisela, lass mich dir auf diesem Wege meine guten Wünsche für dich für 2021 zukommen. Ich wünsche dir ein Frohes Fest im Kreise deiner Lieben soweit es geht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Überrasche uns weiter mit brillanten Fotos von dem was dir am Herzen liegt. Bleibe gesund und neugierig. LG Ulli
  • JWG-Photography 10. Dezember 2020, 19:32

    Danke für Dein Lob zu>>>
    Winterwunderland
    Winterwunderland
    JWG-Photography

    Der "Lobbutton" ist ein sehr bequemer Weg, der von vielen als ein nicht guter und freundlicher Weg angesehen wird. Die Meisten hier im Forum, bedanken sich für eine erhaltene Anm. im Profil des Anmerkenden.  Jochen
  • Maud Morell 18. Februar 2019, 14:54

    Liebe Gisela,
    jetzt wird es mal Zeit für ein Kompliment.
    Deine Fotos, besonders auch deine Nachtaufnahmen gefallen mir
    ausgezeichnet. Deine Fotoqualität ist SPITZE.
    Sehr liebe Grüße von Maud
  • Axel Matthies 7. Dezember 2018, 19:38

    Danke für's Loben
    Dünen mit Durchblick
    Dünen mit Durchblick
    Axel Matthies

    LG Axel
  • Martina Thewes 21. November 2018, 15:58

    Hallo Giesela, wusste gar nicht das Du auch fotografierst. Ganz so weit wohnen wir gar nicht auseinander.Ich fahre oft morgens zum  Sonnenaufgang nach Travemünde oder an den Timmendorfer Strand. Ich hoffe es geht Dir gut.

    LG Martina
  • Axel Matthies 13. November 2018, 19:22

    Vielen Dank für's Loben und die netten Kommentare zu meinen Bildern und auf meinem Profil.
    LG Axel
  • pixel knipser 1. August 2018, 16:05

    Hallo Gisela!
    Dein Vorschlag zu meinem Foto :
    Angespült auf Norderney
    Angespült auf Norderney
    pixel knipser

    hat mir keine Ruhe gelassen und siehe da:http://www.fiskerforum.dk/kutterdata/default.asp?mode=kutter_3&kutterId=4967
  • ginsem 1. März 2017, 21:17

    Hallo,
    hast tolle Fotos in deinem Profil.
    lg ginsem
  • emen49 21. Dezember 2016, 15:29

    ***
    Ein Zeichen gegen den Terror
    Ein Zeichen gegen den Terror
    emen49
  • Pentaxian 5. Oktober 2016, 10:52

    Hallo Gisela,
    vielen Dank für deine Anmerkung,ich habe die Aufnahme vor einer Woche gemacht,
    es sind Herbstzeitlose keine Krokusse.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Hans-Gerd Hacker 7. September 2016, 18:55

    Hallo Gisela,
    ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem NY-Bild...das hat mich gefreut.
    Dir noch einen schönen Abend und Grüße vom Bodensee,
    Hans-Gerd
  • Werner Nielsen 16. August 2016, 12:30

    Imponierend was Deine Augen sehen und Dein Hirn Dich veranlässt
    auf den Knopf zu drücken !
  • Nanni217 17. April 2016, 17:50

    Hallo Gisela,
    du hast ein tolles Portfolio. Besonders die Architekturfotos von dir gefallen mir sehr gut! Du scheinst das richtige Auge zu haben...Hut ab!!! Werde auf jeden Fall weiter bei dir vorbei schauen.
    Fühle mich geehrt, dass ich ein positives Feedback von dir erhalten habe. Danke!!LG Susanne
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 21. März 2016, 9:30

    Hallo Gisela,
    ich habe nach deinen Anmerkungen zum meinen "Frischlingsfotos" noch eine Ergänzung zu meiner Bildbeschreibung vorgenommen. Für mich ist fotografieren ja auch wie Geschichten schreiben, eben nur in Bildern. Mal gelingt ein Bild besser, mal klappt es nicht ganz so gut. Aber immerhin, die Geschichte bleibt mir erhalten. Und das ist für mich sehr wichtig. LG Ulli
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 2. März 2016, 16:32

    Hallo Giesela, vielen Dank für die aufmunternden und unterstützenden Worte in Deiner Anmerkung. Ganz lieb und nett von Dir. Aber mit 70 ist man nicht mehr so ungeduldig. Ich bin ja erst seit kurzem dabei meine Fotos vorzustellen. Ich liebe halt die Vielfalt, ob Makro oder Wildlife, ob Vogel oder Wildtiere. Ich habe ja die Fotos gemacht, weil sie mir gefallen und mich mit jedem eine Erinnerung verbindet. Wenn dann auch andere FC Mitglieder dafür das eine oder andere anerkennende Wort haben, bin ich natürlich eitel genug und freue mich. Dir natürlich weiterhin Spaß und Anerkennung. Liebe Grüße Ulli
  • 575 473
  • 17.357 37.345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse