Andreas Brod


kostenloses Benutzerkonto

Nur Dienstag,

dafür morgens, mittags, abends, nachts
oder bei Beidarf, ist Spiegeltag.


BITTE UNBEDINGT BEACHTEN:

Dies ist ein Reload aus dem Jahr 2018. Das spiegelnde Tabletop zum Thementag „Dienstag ist Spiegeltag“ wurde zum Spaß dafür von mir damals arrangiert.

Ich trete auch mit Sicherheit niemandem hier auf die Füße, denn jeder
darf natürlich immer jeden Tag seine Spiegelideen und Fantasien
in den dafür vorgesehenen Rubriken posten, präsentieren und sich erfreuen!

Dazu jetzt noch ein wenig medikamentöse Ironie:

Mancher braucht halt Montag morgens auch schon einen Stimmungsaufheller,
oder dann Mittwoch mittags ein Antidepressivum, Dienstag abends reicht vielleicht
ein kühles Blondes zum cooldown und bei Bedarf kann der ein oder andere sich dann
ja vielleicht noch eine Line ziehen, an der er sich seine täglichen Errungenschaften der FC
aufhängt und stolz bewundernd betrachtet. Alles im Zusammenhang mit meinem Arrangement ist absolut ironisch gemeint, also bitte auf gar keinen Fall wörtlich nehmen!


Euch wünsche ich abwechslungsreiche und spiegelnde Kreativität!

Kommentare 30